Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Das klingt so, als hätte sich seit Teil 1 nicht viel getan, man darf wahrscheinlich aufhören, zu erwarten, dass Compile Heart irgendwann ein brauchbares Spiel rausbringt.
Hatte den ersten Teil auch schon abgebrochen, das, was du schreibst, bestätigt ungefähr meine Vermutungen bzgl. des Nachfolgers.
Man muss ja bedenken, dass die PS4/PC Fassung ja eine überarbeitete bzw. verbesserte Version ist und ich finde diese schon grottenschlecht. Wie schlecht muss erst die urspr. PS3 Fassung sein? Ja klar, Compile Heart hat viel neues Müll in die neuen Versionen gepackt, aber ein paar Dinge wie z.B: den Anfang oder gar zwei neue, düstere Storyverläufe haben sie sich auch angetan. Gebracht hats aber nichts.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Da habt ihr's, Leute: Immer auf das Bauchgefühl hören.
Diesmal hattest du recht, ausnahmsweise mal. Außer Kael kommt später mit seinem positiven Review um die Ecke, und lobt es in den Himmel. ^^

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Alleine diese beiden Bilder wären für mich schon ein K.o.-Kriterium gewesen und meine Fresse ist das ein scheußliches Design.
Das ist bei einer ganz bestimmten Zielgruppe wohl ein absolutes MUSS von wegen jugendlicher Held will ständig fressen und schart ein Harem um sich herum.
Wenigstens musst du nur zwei Tage bis Lost Sphear warten und sehe gerade die Demo auf Steam (seit wann haben die Demos?).
Die Demo gibt es schon eine längere Zeit, aber sie geht nur 1h. War für mich nicht die Rede wert. Da warte ich lieber auf die VV, die ja schon in 2 Tagen erscheint. Mal sehen wie es so ist, ihr letztes Werk I Am Setsuna war auch nur durchschnittlich.