Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Lumina ist ja auch neben Locke der einzige Charakter in der Gruppe mit ner Persönlichkeit *g*
Btw. würde es mich gar nicht so sehr überraschen, wenn das einzige, was ich mir von dem Spiel im Kopf behalten kann, sie sein wird. Sie hat ja ab und zu sogar mal nen spaßigen Kommentar drauf.
Kanata macht halt eher so nen... naja, sozial zurückgebliebenen Eindruck (ich muss das ja wissen ^_O). Bei dem kann ich mir am Ende gar nichts vorstellen - aber mich würde mit dem auch nichts wirklich schocken. Also selbst, wenn der sich am Ende opfern müsste, wär mir das total egal^^°
Kanata ist von allen einer der schlecht ausgearbeitesten Helden, denn ihm fehlt es an echten Eigenschaften. Ja es ist hilfsbereit, denkt zuerst an die anderen usw aber ehrlich, wen juckt das? Das sind alles nur Klischees, die eben der typische JRPG-Held in sich vereint. Kann es denn nicht einmal einen Helden geben, der mal bestimmte Dinge kritisch sieht. Besonders die Szene, wo alles mit Van geklärt worden ist, als dieser Kanata tödlich verwundet hat. Kanata sieht die Schuld echt bei sich und alle tun, als wäre nichts geschehen. Wenn Kanata könnte, er würde sich für die Welt opfern wenn es die Lösung aller Probleme wäre. Noch schlechter fand ich Obara gelungen, von seiner Motivation hab ich ja gar nichts kapiert. Hätte es den nicht gegeben, es wäre in der Handlung überhaupt nicht spürbar gewesen.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Bin dann schon mal gespannt auf Dein nächstes Game - immer diese Stealthdinger hier *g*
Ach, so ein großes Ding ist es auch wieder nicht - du hast es auch in deiner Liste habe ich gerade gesehen. Und bitte nicht raten, das schürt nur Erwartungen, es ist gar nichts Besonderes. Aber ich wollte es halt endlich mal zocken. Richtige Überraschungshits habe ich nicht, dafür ist der PC einfach noch eine Nische für dieses Genre. Viele JRPGs, die auf dem PC erscheinen, sind ja nachträglich erschienene Titel, die es schon oft einige Jahre vorher auf den Konsolen gibt.