Ich würde mir ja auch ne Romanze in einem Call of Duty wünschen, so einer bin ich.Ne, zurück zu Lost Sphear: Im Grunde hast du Recht, aber durch diese Andeutungen die eher nach dem Mittelteil immer mehr werden, hatte ich doch auf einen romantischen Schluss gehofft. Zumindest EINE romantische Szene. Kanata ist für mich kein Mensch, der eine Beziehung eingehen kann / könnte. Das merkt man immer wieder in den 4-Augen Dialogen mit Lumina. Er ist der typische Weltenretter, der mehr den Zweck in der Beziehung sieht und nicht die emotionale oder zwischenmenschliche Ebene. Lumia ist da viel offener, sagt dies auch offen. Aber ich will nicht all zuviel spoilern, können gerne das Gespräch nach deinem Durchspielen fortsetzen.
Danke für die Blumen, ich versuch mein Bestes.Und ja, ich bin auch echt froh, endlich ein gutes Spiel in meiner Liste zu haben. Hoffentlich ist das ein neuer Trend, mal sehen.
Nein, Lost Sphear ist ein relativ einfaches Spiel. Es gibt ein paar Boss-Kämpfe wo ich den Game Over Bildschirm öfters gesehen habe, als mir lieb war. Das liegt nicht daran, dass sie schwer sind sondern lediglich unfair. Entweder du hast Glück und der Boss setzt seinen Onehit-Kill nicht ein oder eben nicht. Und wie schon im Review geschrieben, setzen einige Bosse diesen Selbstzerstörungsskill am Ende ein, der nach deinem Sieg deine ganze Truppe mitreißt. Mit dem eigentlichen Schwierigkeitsgrad sollte man daher keine Probleme geben, man levelt sowieso sehr schnell in Lost Sphear.