mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Deine Meinung zu Dragon Quest II teile ich – habe es damals ziemlich ähnlich empfunden. Es ist einfach „mehr“ – und zeigt sehr gut, dass größer nicht besser ist. Gerade die eeeeewige Fetcherei in der zweiten Hälfte war doch arg übertrieben und die Kämpfe einfach viel nerviger. Imo definitiv das schwächste Dragon Quest und ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass die anderen beiden für NES massiv interessanter sind. Spielerisch zwar nicht unbedingt so viel anders, aber inhaltlich definitiv. Besonders IV, das von der Struktur ziemlich revolutionär ist.
    3 spiele ich bereits für das SNES, und 4 werde ich vermutlich (aus Protest gegen den fehlenden Partychat in der DS-Version, bzw. den DRM und der fehlenden deutschen Übersetzung auf dem Handy) als NES-Version spielen.

    BTW habe ich zusammen mit meiner Schwester am 26.12.2017 das Spiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" begonnen und nach eingehender Sichtung festgestellt, dass ich es als erstes Zelda überhaupt guten Gewissens als JRPG zählen kann. Das Spiel ist ziemlich gut - 65 Stunden in 7 Tagen sprechen für sich
    Geändert von Shieru (02.01.2018 um 00:13 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •