mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zelda 2 hat 'nen ziemlich schlechten Ruf abbekommen. Losgelöst von dem Zeldatitel ists IMO ein gutes Sidecrolling Action Adventure (nennt man das so? *g*)
    Alleine die Tatsache, dass man beim Kämpfen sowas wie ein System braucht, weil manche Gegner ihren Schild ziemlich effizient einsetzen, war ziemlich cool. Auch das Erkunden der Welt und die Zauber waren vom reinen Design in Ordnung. Denke Das Levelsystem hätten sie recht problemlos streichen können, das war jetzt nicht so interessant. Leider war die Übersetzung nicht so gut, was manche Stellen etwas kryptischer macht, als sie hätten sein müssen. Aber immer noch nicht auf dem Level von Simon's Quest.

    Nachteil halt nur, dass es den Zelda Namen getragen hat und die meisten Leute eben sowas wie Zelda 1 erwartet haben. Und es rückblickend eben der größte Ausreißer der Reihe geworden ist. Wäre zu lustig, wenn die Zeldareihe nun, da man mit BotW ein "modernes" Zelda 1 erschaffen hat, mit dem nächsten Teil ein "modernes" Adventures of Link bekommen würde *g*
    Geändert von Sylverthas (14.01.2018 um 22:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •