Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
Also ich hab mich nicht fressen lassen und es folgt ein stinknormaler Boss-Fight. Loot hatte er bei mir glaube ich nix besonders gedroppt, ich bekomme sowieso ständig nur Ringe. Ich finde nie mal ne Waffe und eine Rüstung, egal ob als Loot oder irgendwo in einer Truhe. Das demotivierte mich stark, da das leidige Upgraden der immer gleichen Waffe mich nervte.
Das war glaub ich auch der schwächste Weltenboss von allen.
Als ich N'Erud zum 2x durchgespielt habe, durfte ich gegen die erste Form kämpfen und die war genauso schäbig schwach.
Was Waffen angeht, davon bekommt man später reichlich, wenn man die Welten absucht und sind diese recht unterschiedlich.
Die Handfeuerwaffe habe ich öfters ausgewechselt und mich erst zum Ende hin für eine entschieden.
Rüstung gibt es auch eine größere Auswahl, doch leider erst viel zu spät im Spiel und für meinen Geschmack immer noch etwas zu wenig.
Dafür war das immer ein purer Erfolg, wenn man eine neue gefunden hat.
Und die Ringe sind... absurd viele?
Zwar haben die ihre Berechtigung, nur eine Sortierfunktion wäre hilfreich gewesen und scheint für mich mehr für den Koop interessant zu sein.
Also das eine Party sich abspricht und alles abdeckt.
Solo ist das mir zu unübersichtlich.

Diese Klasse ist halt für Solo ideal, da der Hund gut Aggro ziehen und auch wiederbeleben kann. Hab sie auch genommen. Aber es gibt noch mehr versteckter Klassen, hier eine Übersicht welche es noch gibt und wie man sie freischalten kann: Klick mich. Den seltensten Archetyp haben die Entwickler sogar im Programmiercode versteckt.
Habe mir die Liste erst nach durchspielen der Story angeschaut.
Selber konnte ich bloß vier Archetypen finden und auch wenn die Sucherei Spaß machen kann, auf manche Ideen kommt man ohne Hilfe überhaupt nicht.
Hätte mich hier gerne mehr ausgetobt, doch jetzt bin ich damit durch und habe keine Lust mehr.
Am Ende bin ich mit der Helfer und Doktor-Klasse unterwegs gewesen und weiß nicht welche davon mächtiger ist?
Gerade als Doktor auf Stufe 10 kann man sich vollständig und schnell heilen.

Haha da bist du echt nicht der einzige, kenne keinen dem das nicht nervt. Er kommentiert wirklich jeden Kampf, sogar wenn der Kampf dann zu Ende ist. Der erste Patch hat ihn zumindest leiser gestellt, denke da kommt sicher noch eine richtige On/Off Option.
Nicht nur leiser, sondern auch seltener.
So war das dann völlig in Ordnung.

@Nayuta

Dann sage ich dir, dass ich mir letzte Woche die erste Folge angeschaut habe und echt geneigt bin neben Blue Dragon mir noch gleichzeitig die Serie zu geben.
Hat mit Hogwarts Legacy auch funktioniert.

Ich habe übrigens ein neues JRPG kurz angefangen...