mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 489

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @Rusk

Versuche dich an Remnant: From the Ashes.
    Da behält man seine Erfahrungspunkte und ist wirklich gnädig, da man viele Gegner aus der Entfernung bearbeiten kann.
    Funktioniert natürlich nicht, wenn du nicht zielen kannst.

Und hat dir Spellforce 3 nicht damals gut gefallen?
    Die Bugs dürften mittlerweile Geschichte sein.
    Remnant hatte ich mal beim Launch versucht, aber nur kurz hineingeschnuppert. So wie ich mich kenne habe ich es sicher nach dem ersten flotten Death rage gequittet. Evtl. mal mit den neuen Updates und DLCs nochmal reingucken. Mich hat der Fokus auf Koop etwas abgeschreckt.

SpellForce 3 war nicht ganz schlecht, aber an die früheren Teile kommt es aber auch nicht heran. Das Addon fand ich schon schlechter, möglicherweise auch nur, weil ich mit dem Hauptteil gesättigt war und mich nichts überraschen konnte. Aber wie es der Spielegott so will, wurde heute ein neues Addon angekündigt. Freuen tue ich mich zwar nicht, aber spielen werde ich es trotzdem. Sofern es kein Bugfest wird.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich mochte Gothic 1 sowie Sacred 1+2 sehr gern, SpellForce hatte auch was. Man muss aber echt was mit der Eurotrash-Mentalität anfangen können; Sacred 2 könnte das trashigste Spiel sein, an dem ich je meinen Spaß gehabt habe. Drakensang 2 will ich noch spielen. Generell glaube ich aber nicht, dass dir das heute viel bringt, das ist schon alles sehr eigen.
    Letztes Monat haben die Sacred Markenrechte ihre Besitzer gewechselt, ein Zeichen für manche, dass evtl. neue Pläne in Arbeit sind - ein Remaster würde mich von Sacred 1 sehr reizen, da ich das nie gespielt habe. Sacred 2 war Durchschnitt mit guter Grafik und der dritte war eine Vergewaltigung der Marke.
    Geändert von Rusk (06.06.2020 um 14:11 Uhr)