mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 489

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Warum ich überhaupt auf diese Idee gekommen bin ist aber die (bei mir) zweite Welt N’Erud gewesen.
    Abgesehen von weiteren verschlossenen Türen und ein Objekt das ich nirgends nutzen kann, kann man sich beim Weltenboss entscheiden, ob er ein fressen darf oder nicht.
    Ich habe einfach mit ja geantwortet und bekämpft man ihn dann metaphysisch.
    Hier wieder: Was ist wenn ich mich nicht fressen lasse? Kämpfe ich dann direkt gegen ihn und was wirft er dann an Ausrüstung ab?
    Und wenn er zwei Formen hat, warum dann nicht auch die anderen Bosse?
    Also ich hab mich nicht fressen lassen und es folgt ein stinknormaler Boss-Fight. Loot hatte er bei mir glaube ich nix besonders gedroppt, ich bekomme sowieso ständig nur Ringe. Ich finde nie mal ne Waffe und eine Rüstung, egal ob als Loot oder irgendwo in einer Truhe. Das demotivierte mich stark, da das leidige Upgraden der immer gleichen Waffe mich nervte.

Habe aber wohl auch die stärkste Klasse gewählt.
    Der Hund ist eine gute Unterstützung und finde das zu geil wie ein das Vieh wirklich in den abenteuerlichsten Welten begleitet.
    Diese Klasse ist halt für Solo ideal, da der Hund gut Aggro ziehen und auch wiederbeleben kann. Hab sie auch genommen. Aber es gibt noch mehr versteckter Klassen, hier eine Übersicht welche es noch gibt und wie man sie freischalten kann: Klick mich. Den seltensten Archetyp haben die Entwickler sogar im Programmiercode versteckt.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber noch gefunden.
    Ich hasse das Gequatsche vom Protagonisten während den Fights.
    Der kommentiert gerne alles mit immer den selben 3-4 Sätzen und muss heute schauen, ob man seine Stimme abstellen kann?.
    Haha da bist du echt nicht der einzige, kenne keinen dem das nicht nervt. Er kommentiert wirklich jeden Kampf, sogar wenn der Kampf dann zu Ende ist. Der erste Patch hat ihn zumindest leiser gestellt, denke da kommt sicher noch eine richtige On/Off Option.
    Geändert von Rusk (31.07.2023 um 15:53 Uhr)