mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 489

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sommer-Challenge Teil 3

Letztes Jahr bin ich total an meiner Sommer-Challenge gescheitert.
    Könnte natürlich auch an Blue Dragon gelegen haben, welches ich nach 10 Stunden auch nicht mehr weitergespielt habe.
    Es befindet sich zwar noch in meiner Challenge, möchte mich für diesen Sommer aber an ein anderes JRPG versuchen.
    Diesmal ist ein Titel dran, deren Vorgänger sich extrem gezogen hat und ich ordentlich kritisiert habe.
    Trotzdem war es ein gutes Spiel, nur für meine Verhältnisse extrem umfangreich und wenn die Fortsetzung genauso wird, verdient es zumindest die Umschreibung einer Herausforderung.
    Diesen Sommer (bis max. Ende August) ist es:

Auf der einen Seite freue ich mich da voll drauf, nur wenn ich an den Endboss denke wird mir schwindelig.
    Angefangen habe ich am Donnerstag bereits und 1,5 Std. mit Castti gezockt.
    OST & Grafik werden wohl wieder ein wahrgewordener Traum und Kapitel 1 mit Castti war echt in Ordnung.
    Tag- und Nachtwechsel und das flotte Kampfsystem haben auch was, selbst wenn ich mir beim Kampfsystem ein paar Neuerungen wünsche, damit es nicht immer wie der kleine Bruder von Bravely Default wirkt.

Und habe die Tage Lost Odyssey - nach vielen, vielen Jahren - wieder angefangen.
    Das Spiel ist erstaunlich gut gealtert und merkt man echt wieviel Mühe man sich mit der gesamten Umgebung gegeben hat.
    Liebe ja diese kleinen Lesepausen, wenn man eine neue Erinnerung erhält und verdammt was sind die gut geschrieben, die waren damals ein echtes Highlight für mich.
    Ob ich es nochmals komplett durchspielen werde weiß ich noch nicht, nur war nach einer Stunde wieder voll drin und sticht das im Vergleich zu vielen anderen JRPGs immer noch hervor.
    Ist auch gleichzeitig mein liebstes Xbox 360 Game und in welchem anderen JRPG bekommt der Obermotz direkt eins auf die Fresse? Gongora nimmt man in den ersten Minuten direkt sein Projekt weg und stellt ihn unter Hausarrest.
    Geändert von Ὀρφεύς (11.07.2023 um 08:01 Uhr)
    Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33