mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 489

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ha, dachte alle würden sich auf Hollow Knight stürzen.
    Wollte ich auch erst machen, aber SMT2 war eine zu günstige oldschool Alternative *g*
    Zitat Zitat
    Diesen Pokemon - Yo-Kai Watch Vergleich kann ich nicht wirklich empfehlen.
    OK, ist gut zu wissen, weil mich Pokemon sowieso nicht so anspricht.
    Zitat Zitat
    Es ist nicht total abgedreht und spielt man eben Kinder, die Kinder bleiben und nicht irgendwelche Gottheiten abschlachten.
    Eben eine gute JRPG Reihe, die ich ohne zu zögern einer jüngeren Zielgruppe sofort ans Herz legen würde.
    Und einer älteren wohl auch, immerhin hats Dir ja gefallen

Zu PoE2 kann ich nur sagen, dass ich durch die Diskussion im Durchgespielt-Thread PoE1 noch mal angefangen habe. Eigentlich witzig, dass dort auch das Deadfire Archipelago schon Erwähnung findet, was ich absolut nicht mehr auf dem Schirm hatte und ja durchaus ein größerer Teil der Welt ist. Irgendwie kam mir das Setting von Teil 2 bis dahin so losgelöst vor, aber das etabliert natürlich ne Menge Kontext. Leider konnte ich bisher keine Weltkarte finden, welche sowohl das Archipel als auch die Eastern Reaches aufgezeichnet hat. Scheint aber zumindest einige Spekulationen zu geben, wie Eora wohl insgesamt aussieht.

Und schätze, thematisch ist es von dem Siedler-Vibe, den PoE1 ausstrahlt, zu dem Piraten-Setting von Teil 2 auch gar nicht so weit her *g*
    Geändert von Sylverthas (05.03.2019 um 10:54 Uhr)