Zitat von Ave Ich weiß nicht genau wo du bist und ich weiß auch ehrlich nicht mehr wie viel dir noch fehlt, aber ab einem gewissen Punkt (wobei ich das wirklich als die letzten 10% ansehe) hören die Glitches auf und bis auf einen Jumpscare (der auch nicht immer passiert denk ich) kommt nichts mehr. Kannst du wenn möglich etwas genauer beschreiben was gerade passiert ist bzw wo du dich in der Story befindest? ... Ich habe es nicht weit geschafft bis zum letzten Mal. Ich bin beim 2. Spieldurchlauf jetzt wo man beim 2. Mal die Poem schreibt, nach dem sehr abrupten Übergang. Ich trau mich nicht mal auf die Wörter zu klicken weil ich Angst habe dass das Notizbuch durch die Gegend flackert und dort auf einmal nur noch Sonderzeichen als Begriffe stehen, während mit jedem Klick das Bild mehr corrupted wird, während 20 millionen Monika Sprites, bei dem Arme und Beine ausgetauscht sind unnatürlich durch den Bildschirm fliegen. Beim Austauschen der Poems war alles weitesgehend normal und sowohl der schwarze Text als auch der Streit der 2 Mädchen konnte mich nicht schocken (wobei ich nicht wollte das die Musik noch schneller wird und ich dort ohne Unterlass weiter geklickt habe.) Ohne scheiss ich bin richtig paranoid geworden, die Dialoge hätte ich eigentlich fast alle skippen können, weil nichts neues, aber ich habe es mich nicht getraut. Das Schlimme an der Sache ist für mich dass ich nicht viel mehr machen kann als weiter zu klicken und jeder Klick was neues auslöst, in einem interagierfreudigeren Spiel könnte man ja dabei noch was anderes machen, in Spielen mit Kamera könnte man sogar die Kamera wegdrehen, dadurch fühlt sich das an als wäre ich dem Spiel ausgeliefert.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024 Sega Mega Drive Challenge 2020+2021 ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035 JRPG-Challenges: 2018 feat. Superman 64, 2025 Gamingblog: Ulterior_Audience
Foren-Regeln