Hi Pacebook, erst mal ein ganz großes ditto aber das weißt du bestimmt schon. Was das "True Ending" betrifft: Erreichen tust du es wenn du alle besonderen Artworks des Spiels aber der ersten Hälfte gesehen hast. Also wenn alles noch harmlos ist. Dafür musst du mit jedem Mädchen eine Beziehung beginnen und neu laden. Das Spiel merkt sich spielstandübergreifend welche Szenen du schon gesehen hast. Wichtig ist auch am Ende Sayori zu sagen dass man sie liebt weil das auch ein Bild mit sich bringt. Danach musst du das Spiel noch mal bis zum Ende spielen, wo du dann am besten die verbuggte Natsuki Route mitnimmst. Was das Ende betrifft würde ich jedoch nicht zu viel erwarten, das "True Ending" würde ich nicht wirklich als Kanon bezeichnen, ich finde es ehrlich gesagt passender wie es auf der normalen Weise endet. Du bekommst nicht sonderlich viel mehr zu sehen und auch die Ausgangstimmung bleibt nicht weniger bitter. Viel mehr versteckt sich hinter dem "True Ending" eine besondere Nachricht vom Entwickler an Spieler die sehr gerne diese Dating-Sim Visual Novels spielen und folglich gewillt sind auch neu zu laden um wirklich alle Routen der Mädchen zu sehen. Genau Guides um alles vom Spiel zu sehen wird es wohl nicht geben, höchstens eine Auflistung aller möglichen "Bugs" die auftreten können. Es ist nämlich tatsächlich so das ein Großteil der Anomalien in der 2. Hälfte zufällig auftreten können. Man wird also vermutlich bei jedem Durchspielen irgendwas neues entdecken.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024 Sega Mega Drive Challenge 2020+2021 ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035 JRPG-Challenges: 2018 feat. Superman 64, 2025 Gamingblog: Ulterior_Audience
Foren-Regeln