mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 411

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man noch teilnehmen? Ich habe dieses Jahr vor, in etwa 12 JRPGs durchzuspielen. Da letztes Jahr sehr arbeitsintensiv war, war das einzige Spiel, das ich durch hatte "Tales of Berseria". Hätte irgendwie dieses Jahr Lust zu spielen (habe auch einen ganz respektablen Backlog) - sollte auch klappen, da ich es arbeitstechnisch normaler angehen lassen möchte.

Daher die Frage: Geht das noch, dass ich einen Thread anlege?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Kann man noch teilnehmen? Ich habe dieses Jahr vor, in etwa 12 JRPGs durchzuspielen. Da letztes Jahr sehr arbeitsintensiv war, war das einzige Spiel, das ich durch hatte "Tales of Berseria". Hätte irgendwie dieses Jahr Lust zu spielen (habe auch einen ganz respektablen Backlog) - sollte auch klappen, da ich es arbeitstechnisch normaler angehen lassen möchte.

Klar geht das!

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen

Jepp, steht sogar explizit in den Regeln!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Ich mache auch mit, dieses Jahr mehr als 2017

Seid beide drin, euer Thread ist im OP verlinkt. Viel Spaß bei eurer JRPG-Challenge 2018!

Mit euch beiden sind wir insgesamt ganze 27 Teilnehmer! *_*

Danke! Dann mal auf auf ans Werk! Ich hab jetzt ach meine Ersatzbank aufgestellt. Na dann, heißt es jetzt spielen und kommentieren.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern habe ich nun Final Fantasy VI Advance beendet. Bericht kommt die Tage, jedoch will ich vorher noch den Dragon's Den beenden und mir damit die letzte Esper sichern.

EDIT: Wenn ich mir den Dragon's Den so anschaue, verzichte ich doch lieber darauf.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich nun Final Fantasy VI Advance beendet. Bericht kommt die Tage, jedoch will ich vorher noch den Dragon's Den beenden und mir damit die letzte Esper sichern.

EDIT: Wenn ich mir den Dragon's Den so anschaue, verzichte ich doch lieber darauf.
    Bin richtig gespannt auf den Bericht...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt aber echt Ys VIII: Lacrimosa of Dana dran. Ich schieb das schon so lange vor mir her, das gibt's ja nun wirklich nicht. >_<
    Hat ja nur schlappe 25 Tage gedauert, wobei ich auch nicht an jedem Tag gespielt hab.

Will sagen - ich hab Ys VIII: Lacrimosa of Dana heute durchgespielt und bin damit bei [2/12]. War aber ein ganz schöner Brocken, unter anderem, weil ich versucht hab, alles in dem Spiel zu erledigen.

Bericht kommt die Tage und in den Mainthread schreib ich vermutlich auch noch ein bisschen was. Außerdem muss ich noch einige Berichte zu dem Spiel nachlesen, die innerhalb der Challenge verfasst wurden.
    Geändert von Kael (28.01.2018 um 08:23 Uhr)

Nach fast 3 Monaten habe ich es dann auch endlich mal geschafft, BLUE REFLECTION durchzuspielen.

Definitiv nicht mein Lieblingsspiel und ich würde es wohl auch nicht ein zweites Mal durchspielen wollen, aber es war kein schlechtes Spiel. Damit bin ich bei [2/12].
    Next up: Tales of Berseria

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Bin richtig gespannt auf den Bericht...
    Gibt es, sobald ich wieder fit bin und nicht durch Kopfschmerzen in meiner Konzentration gestört werde. Rechne also zum WE oder etwas später damit. :/

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt es, sobald ich wieder fit bin und nicht durch Kopfschmerzen in meiner Konzentration gestört werde. Rechne also zum WE oder etwas später damit. :/
    Kein Ding und gute Besserung!

Da wir mit großen Schritten dem Ende entgegenlaufen, hier die Umfrage für die Starter der 2. Generation!

Abstimmung

Feurigel?
    Endivie?
    Karnimani?

stars5
    Da wir Generation 1 mit Bisasam gestartet haben finde ich es nur fair Karnimani den Vortritt zu lassen...

Stichworte