Ich selber müsste eigentlich zwei mal voten, da ich auf eines von zwei Dingen hoffe:

- Wir starten wirklich bei Patch 1.0 und gehen durch alle Patches durch, der Content wird ergo auch erst nach und nach freigeschaltet. Bug Fixes und Exploit sollten natürlich entsprechend kommen, aber dann wirklich bei 1.0 anfangen und durch, alte Talent Trees, keine BGs, etc.
- Wir bekommen einen Patch 1.13 der quasi ein "Best off" ist. Beispielsweise ungenerfte Dungeons, aber es sind eben schon alle Dungeons da. BGs sofort verfügbar, aber Alterac nicht in VErsion 1.11 sondern 1.5 oder 1.8 oder sogar ein Mix aus allem. Gegebenenfalls nochmal Dungeons und Raids nachbalancen, weil man z.B. MC sofort mit besserem Loot und besseren Klassen Skilltrees anfangen kann, wodurch das natürlich ne ganze Ecke leichter wird.

Ich denke zweiteres wäre besser und würde weniger Arbeit machen, zumal der Server für immer aufbleiben könnte ohne das man groß was machen muss. Ersteres würde aber definitiv mehr Vanilla Feeling bringen.

Alternativ bekommen wir etwas komplett neues, von mir aus auch neue Dungeons und Bosse und sostwas, aber eben mit allen guten und schlechten Sachen, die Vanilla ausgemacht haben.