Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Keine Bange, die sind schon da.
Ja, natürlich sind sie das *g*
Wehe, es fordert jemand nen Cata Server

Zitat Zitat
Aber ehrlich, ich fänds cool, wenn es irgendwann Server zu jeder Expansion gäbe. Ich würde sehr gerne mal aktiv in Classic und TBC raiden oder auch die Heroics in TBC machen, da hab ich nämlich fast nur PvP gemacht bzw. Raids gefarmt als der Raid schon durch war. In WotLK würd ich super gerne nochmal durch die Dungeons rennen ohne sie zu outgearen, denn so "leicht" wie alle behaupten waren die gar nicht. Das gleiche für Cata, was würde ich dafür geben nochmal die ungenerften Cata Heroics zu machen.
Bei der Idee wäre dann die Frage, ob man sowas wie ne D2 Style Ladder daraus macht. Immerhin wird die Serverbevölkerung irgendwann alles outgearen, und man muss schon direkt beim Serverstart dabei sein, um das von Dir beschriebene Gefühl zu bekommen. Kenne es nur zu gut, wenn man 1/2 Jahr nach Release erst in ne Erweiterung kommt und alles problemlos totgefarmt wird. Hell, in Legion bin ich mir immer noch nicht sicher, wie die Mechaniken von den zwei neuen Inis genau ablaufen, weil nur mal auf M0 gemacht - und auf der Schwierigkeit kann man eh alles ignorieren^^°

Aber ein Reset wäre vermutlich auch keine richtige Lösung, denn das würde ja Leute extrem anpissen, die wirklich viel Zeit mit farmen von Transmog, Mounts, etc. verbracht haben. Naja, immerhin hat man so direkt beim Serverstart noch mal die Möglichkeit für eine kurze Zeit die Vergangenheit zurückzuholen und ein wenig das zu machen, was man vorher nie getan hat.