Da ich sonst nichts erwarte, behaupte ich mal das Päckchen (Päckchen? Paket!), das gestern eintrudelte, stammt von meinem Wichtel. Ich sag schon mal artig danke und werde es vor lauter Neugierde bis zum Heiligabend in Grund und Boden starren.![]()
Da ich sonst nichts erwarte, behaupte ich mal das Päckchen (Päckchen? Paket!), das gestern eintrudelte, stammt von meinem Wichtel. Ich sag schon mal artig danke und werde es vor lauter Neugierde bis zum Heiligabend in Grund und Boden starren.![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Paket ist auch schon angekommen, ulkig verpackt liegt es jetzt unterm Weihnachtsbaum und wartet darauf, ausgepackt zu werden.
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ganz ganz lieben Dank an meinen Wichtel, hab mich richtig gefreut, als das Paket gestern ankam <3
--