안 녕하 세 요. <:


Also, die Gegnerevents in Ehab Saga machen Schaden mit einem Damage Processing-Befehl.

Ich möchte, dass ein Schrei & eine Sterbeanimation vor dem Game Over.
Ich versuche das in einem Common Event (PP, kein Switch) zu machen, in dem ich die HP darauf untersuchen lasse, ob sie exakt 1 ist...

Code:
@> Wait: 0.0 seconds
@> Conditional Branch: Switch [0128:Nelu is BRUTE] is ON
  @> Control Variables: [0251:hp ID] = [Brute]'s HP
  @> Wait: 0.0 seconds
  @> Conditional Branch: Variable [0251:hp ID] == 1
    @> Wait: 0.1 seconds
    @> Show/Hide Player: Transparent ON
    @> Show Animation: Player, [DEATH NELU], Wait
    @> Wait: 1.0 seconds
    @> Game Over
    @>
   : Else
    @>
   : Branch End
  @>
 : Else
  @>
 : Branch End
@> Wait: 0.0 seconds
Ist das überhaupt so möglich?
Oder muss ich etwas am Schaden, den die Gegner verursachen, wurschteln?

감사 합 니 다. ***: