Aaah, vielen Dank für die Tipps, little Choco, das erklärt Vieles.
Ich muss sagen, normalerweise würde ich den Aurochs auch die Treue halten, aber rein vom Managergedanken her kommen mir die Startwerte echt niedrig vor.
Leider habe ich den "Trick", dass man Leute mit einer anderen Taste ansprechen muss erst bei den Schmus "gelernt", insofern habe ich wohl einen Haufen Spieler verloren...

Außerdem kann ich wenig dafür. Kippa ist Co-Trainer von Wakka und der stellt ständig Frauen ein...

Komplettierung:
Normalerweise bin ich Jemand, der wirklich Spaß dran hat, Spiele zu komplettieren und zu versuchen, sämtliche Achievements zu erreichen. Aber es muss halt machbar sein.
Wenn ich beispielsweise bei Total Warhammer mehrfach mit einem anderen Volk spielen muss, dann ist das okay, aber FF10 oder FF9 mehrmals durchzuspielen - so reizvoll das ist - dazu habe ich einfach nicht genug Zeit. ^^
Zumal in dieser Challenge hier "Zeit" ja auch eine gewisse Rolle spielt und ich als absoluter JRPG-Neuling (und ein Begeisterter dazu!!!) noch einige andere Perlen nachspielen will.
Für mich ist jedoch 20 Stunden Grinding weniger ein Problem, das geht auf dem Stepper ja sowieso super, weil ich dann meine spezielle Power-Playlist höre und das stumpf dann abfarme.

Ich habe auch gesehen, dass es bei meiner Steam-Versionen einen Button für Max Gil und Max Whatever gibt und bin aus allen Wolken gefallen. Ich weiß echt nicht, wieso man das tun sollte, das Spiel ist auch so durchaus machbar.