Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: SNES Classic Mini

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich trau mir nicht, mein bei Otto für 130 Euro teuer erstandenes Mikro-SNES zu flashen. Ich hab bei solchen Sachen an sich immer Pech!

Habe irgendwann mal im Saturn das letzte NES Mini entdeckt und für 70 Euro mitgenommen, wobei das Gerät defekt war. Mangels Verfügbarkeit wurde mir jedoch kein Austauschgerät angeboten, sondern lediglich das Geld erstattet.

Das SNES Mini scheint zumindest wie vorgesehen zu funktionieren, auch wenn ich mir mindestens noch zusätzlich Chrono Trigger, Terranigma, Illusion of Gaia, Lufia (2), Seinen Densetsu 3 (das es ja auch mit deutschen Texten gibt) und natürlich mein absolutes All-Time-Lieblingsspiel Donkey Kong Country 2 dafür gewünscht hätte. Und die ganze CAPCOM Disney Magical Quest-Reihe inklusive GoofTroop und Aladdin gleich mit...
    Hakchi macht dir ein Backup für den Kernel, sollte im Zweifelsfall also irgendwas schief gehen kannst du immer noch zurückrollen.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Warum kauft ihr euch keine Retro-Konsole, die NES bis GBA kann, egal ob Original oder ROM?

Macht mehr Sinn ...
    Naja, diese Konsolen verlangen aber auch Module, als solches könnte ich auch einfach meinen alten SNES, GBA usw getrennt nehmen, habe ich kein Problem mit. Der Vorteil hier ist aber dass ich eben keine Module brauch und auch Spiele spielen kann, für welche ich kein Modul besitze. (also jetzt nicht nur auf illegal gemünzt, von den 21 Spielen besaß ich für mehr als die Hälfte kein Modul.)

Geändert von Klunky (07.10.2017 um 23:56 Uhr)