Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: [Screenshot-Contest] Das weite Meer - Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Auch ich will gerne noch ein paar abschließende Worte zum Contest sagen:

    Alles in allem hat es mir, wiedereinmal, sehr viel Spaß gemacht als Juror dabei zu sein. Die Analyse der Screenshots bereitet mir immer viel Freude und ich bin wirklich begeistert darüber, was da immer für tolle Sachen eingeschickt werden.

    Gern möchte ich auch noch einmal meine beiden Favoriten nennen, die sich bei mir im Nachhinein herauskristallisiert haben. Die Punktebewertung spiegelt das nicht zu 100% wieder, denn meine Favoriten sind Screens, zu denen ich wirklich gern ein Spiel sehen würde.

    Das auf der einen Seite BDraw, der durch seine wunderbar in Szene gesetzte, ich nenne es jetzt einfach mal so, Plantschparty eine total sympathische Situation geschaffen hat. Wie es dazu kam und wie es weitergeht würde mich total interessieren.
    Zudem Mike, dessen Screen mir so viele Interpretationen abgerungen hat. Ganz ehrlich. Dieser unscheinbare Strandausschnitt beherbergt durch kleine Details so viele Möglichkeiten für unterschiedliche Geschichten. Hier habe ich auch das Interesse näheres herauszufinden. Ich würde gern erleben und entdecken können was sich sonst noch an diesem Strand versteckt.

    @Leana: Danke für die Erklärung. In deinem Screen stecken definitiv gute Ideen hinter und es würde mich riesig freuen, dich auch bei zukünftigen Contests zu sehen. Einfach nur um zu beobachten wie sich die Screens und Projekte weiter entwickeln und immer besser werden .

    @Linkey: Die Möwe. Mega ey .

  2. #2
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    ... dich auch bei zukünftigen Contests zu sehen.
    Wenn Zeit und Thema passen, gerne wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •