Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: [Screenshot-Contest] Das weite Meer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dürfen WIPs und erste Ideen im Discord geteilt werden oder muss der Inhalt des Screenshots während des ganzen Contests geheim bleiben?

  2. #2
    Da die Jury Zugriff auf den Discord hat (zumindest einige davon), fände ich es besser, wenn ihr eure WIPs nicht öffentlich teilt. Ihr könnt euch aber gerne mit anderen Teilnehmern zusammensetzen und an euren Screenshots werkeln.

  3. #3
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Da die Jury Zugriff auf den Discord hat (zumindest einige davon), fände ich es besser, wenn ihr eure WIPs nicht öffentlich teilt. Ihr könnt euch aber gerne mit anderen Teilnehmern zusammensetzen und an euren Screenshots werkeln.
    Nach einer hitzigen Diskussion gibt es nun doch die Möglichkeit sich im rpg-atelier-discord mit den anderen Teilnehmern auszutauschen, WIPs zu zeigen, sich gegenseitig Ratschläge zu geben oder die Konkurrenz mit seiner Kunst zu entmutigen!! Jury ist allerdings ausgeschlossen! =)

  4. #4
    Hab gerade meinen Beitrag für den Contest abgegeben

    LG Mike

  5. #5
    Cooles Thema + ich hab Zeit -> ich mach auch mit

  6. #6
    Hab meinen Beitrag auch abgegeben, wer ist noch dabei?!

  7. #7
    Ich, Screen steht auch schon so gut wie.
    Ich sollte es also bis zum 30. packen!

  8. #8

  9. #9
    Ich habe auch mal mitgemacht und abgegeben. Lustig solche Contests.

  10. #10
    So, ich hab auch mal was abgegeben. Bisschen eingerostet, aber das sollte wohl gehen

  11. #11
    Dann mal kucken wer hier den ersten Platz macht. Ich würde aber ja fast lieber zweiter werden weil mich interessiert was auf dem sexy Button drauf sein wird. Über die anderen Buttons wird ja nichts gesagt was sie für Themen haben nur dass sie schick sein sollen.

  12. #12
    Die Adjektive sind für den Stil gewählt und spiegeln nicht das Motiv wieder. Letztes Mal gabs das jeweilige Bild, das Contest-Logo und noch irgendwas. Mal schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •