Noch was gefunden: Mir ist aufgefallen, dass im Aktionmenü die Aktion "Item" als Typ "K" wie Kampfaktion gelistet ist, obwohl es sich eigentlich um eine "Z" wie Zusatzaktion handelt, wie z.B. Abwehr. Bei der Beschreibung von Heilitemeigenschaften ist von "TP", die Rede, während es in anderen Menüs "HP" sind. Ich denke, hier wäre eine Vereinheitlichung sinnvoll, wobei ich persönlich HP bevorzugen würde oder auch LP wie Lebenspunkte. Dialoge in Kapitel 1: Gleich am Anfang von Evan: "Da ist sie also, der schwarze Dom!" Das klingt jetzt für mich nicht so ganz passend und ich weiß auch nicht, ob es jetzt für die Dom-Bezeichnung männlich, weiblich oder gegenständlich sein soll. "Da ist er also, der schwarze Dom!" "Da ist sie also, die schwarze Dom!" "Da ist es also, das schwarze Dom!" Ein paar Dialoge später heißt es dann (von Kiro): "Nun ja, ist schließlich eine der schwarzen Dome. Was hast du erwartet?" Also die schwarze Dom!? Ich weiß ja nicht, wie die entsprechenden Bezeichnungen später im Spiel sind oder sein sollen. Von einer Person neben dem Aufzug: "Du gefällst mir. Wollen wir es uns nicht irgendwo" Das macht einen unvollständigen/abgehackten Eindruck auf mich und es fehlt auch ein Satzzeichen am Ende. Im Arkard - Bahnhof Gebiet, im Kampf mit den Einheiten Alpha I, II und III, ein englischer Monolog von Kiro: "Damnit! Did I do something wrong? Maybe there's a pattern." Nach dem Kampf ein Satz von Kiro: "Eliminierung wird eingeleitet." Das kommt wohl von den Alpha Einheiten und auch vor den Kampf.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln