Feine Sache mit dem Update.
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, ist im deutschen Intro wohl ein kleiner Fehler: "die göttliche Ording"![]()
Feine Sache mit dem Update.
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, ist im deutschen Intro wohl ein kleiner Fehler: "die göttliche Ording"![]()
So, da ich mal wieder einen freien Tag habe komme ich noch zum Antworten
Danke für den Hinweis! Ich konnte das gleich noch am selben Abend reuploaden.
Falls du sonst noch was hast, einfach Bescheid geben.
Anbei noch der neue Trailer:
LG
Lucien
Noch was gefunden:
Und noch ein paar Funde:
Hallo, ich habe nun den neuen endgame Content durchgespielt, ja es hat ein bisschen gedauert, aber es war toll. Danke für das tolle Spielerlebnis an der Stelle. Wie sieht es denn bei dir lieber Lucien mit Neuigkeiten zu Prequels, Sequels oder anderen Spielen aus?
Sorry, I'm late to the party ...
Im 2. Versuch hat mich nun auch der Hybris Hype gepackt und ich bin schon 8 Std. dabei.
Das Spiel ist alles andere als perfekt, aber richtig gut. Insofern kann ich es jetzt schon empfehlen. Und das sage ich selten über ein RM Spiel. Schade, dass es die Steam Seite nicht mehr zu geben scheint?
Größtes Manko ist wohl die Grafik. Dabei stört mich nicht der 3D Style aber manche Sachen wirken einfach ein wenig unbeholfen. Stärken sind Technik und Gameplay. Ich habe gerade den Teil mit den Pflanzen geschafft und den dazugehörigen Boss und das war wirklich intelligent gemacht.
Könnte ich etwas am Spiel verändern, wäre es vmtl. den Portraits Highlights in den Augen geben
Mal sehen, ob ich es durch schaffe, scheint ja doch recht lang zu sein. Ich werde berichten.
Ich kann mir spontan vorstellen, dass lucien einfach den Fragebogen zu Spieleinhalten nicht ausgefüllt hat.
Das war ja eine der Jugendschutz-Auflagen in den letzten Jahren von Steam, ansonsten wird das Spiel in Deutschland z.B. einfach gesperrt
Und Hybris kam noch davor auf Steam, wenn ich mich richtig erinnere...
Tatsache! Das ändert schon einiges xDZitat von IndependentArt
Als damaliger Betatester der Rebirth-Version sehe ich gerne mehr Liebe für dieses Spiel, denn es muss sich vor anderen klassischen JRPGs gerade inhaltlich echt nicht zurückstellen.Zitat von IndependentArt
Wie der Eingangspost schon sagt: 50 Stunden Spielzeit sind bei einem 100% Run definitiv drin.
MfG Schilderich
Team FervorCraft
Immer schade, wenn ein Spiel einfach weg ist. "Hybris" war ehrlich gesagt nie wirklich das, was ich unbedingt als Spielerfahrung suchte, aber ich hatte anerkennend über den Tellerrand geblickt, was sich mit dem RPG Maker XP noch so alles anstellen lässt - gerade in Hinsicht auf die Breite des möglichen Ausdrucks.
Und ein interessantes Lets's Play auf Twitch hatte das Spiel auch abgeworfen. Vielleicht existiert zumindest das noch in der großen Datenwolke.
Sehr merkwürdig, dass Lucien das nicht bemerkt hat. Die Sache mit dem Fragebogen zu den Spielinhalten ist ja nun schon ein bisschen älter.
Hoffentlich ist bei ihm alles in Ordnung =/
Edit: Ah, er ist Schweizer. Kann sein, dass er es deshalb nicht gesehen hat. Ich hab ihm mal eine Mail geschrieben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (04.04.2026 um 15:18 Uhr)
Neben Alte Macht und Abyss Mage das beste RPG Maker Spiel.
Die Dialoge finde ich zum Teil schwach geschrieben und die 3D Portraits mag ich überhaupt nicht, fande die 2D besser.
Auch ist die englische und deutsche ûbersetzung manchmal anders:
Bei mir gibt es die Steam Seite noch?
https://store.steampowered.com/app/7...Pulse_of_Ruin/
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Du meinst Alte Macht aber in seinen Trash-Qualitäten oder?Zitat