Heyho
Ich hab nun endlich auch wieder weiter gespielt.
Ein paar kleine Bugs sind mir dabei noch auffallen.
beim 2. Boss (die 3 Maschinen am Bahnhof der schwarzen Stadt die man in einer bestimmten Reihenfolge angreifen muss)
wenn man diese in falscher Reihenfolge angreift gibt Kiro den spieler einen Hinweiß. dieser ist in der deutschen Übersetztung englisch
dann im Wald (in dem man die erste Ader absorbiert) sagt Kiro er geht nicht bevor er Saia gefunden hat aus dem Wald wenn man versucht den Wald südlich zu verlassen während man Saia gerade im Arm zur Ader tragen will
dann beim Minispiel mit den Snowboard, wenn man unten ankommt und es nochmal versuchen will weil man es besser machen möchte fehlen alle eingesammelten Punkte auf der Strecke, wodurch man in jeden neuen versuch schlechter wird außer man lädt das Spiel neu
der Gastcharackter sagt unten angekommen auch immer das er es nicht erwartet hätte das Kiro so ungeschickt ist (mein bester Lauf war über 25.000 Punkte und ich hab es oft genug versucht, auch ohne irgendwo davor zu fahren und trotzdem heißt es vom Gastcharackter ich wäre gegen Bäume gefahren... wäre vielleicht cool wenn er verschiedene Antworten geben könnte je nach Punktzahl)
dann noch eine Kleinigkeit bei den Jäger Experten bei den man seine Droprate der jeweiligen Monsterarten gegen Kin erhöhen kann, dort steht im menu auch statt kaufen und zurück buy und back, zumindest in der Hafenstadt als man gerade beim 2. Kontinent ankommt, davor habe ich nicht so drauf geachtet
und weiter als bis dahin hab ich noch nicht gespielt, macht aber immer noch riesig Spaß, man überlevelt aber sehr schnellden Boss auf den Schiff zuvor hab ich in 2 oder 3 Runden besiegt ohne das er mir was entgegen setzten konnte
muss dazu sagen das ich auch viel gekämpft habe und nirgends einfach durchgerannt bin
LG Asthon