Wirst dich vermutlich nicht mehr an mich erinnern, aber war schon immer sehr begeistert von Hybris 1 und dem damaligen (ich glaube es hieß) Break...
Wollte eigentlich warten bis du mit dem neuen Hybris fertig bist, aber dann hat mich doch letztes Jahr wieder die Sucht gepackt gehabt und musste es dringend wieder spielen
Wollen wir doch lieber mal zum Punkt kommen:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die deutsche Version. Hoffe die kommt endlich mal bald raus, habs mir gestern gekauft
Aber vermutlich, wenn ich das Spiel dann auf deutsch stelle, wird die Synchro auch deutsch sein oder gibt es ne Möglichkeit die auf Englisch zu stellen?
Werden die anderen Charaktere auch bei LVL 1 anfangen und man kann selbstständig die Punkte verteilen oder sind wieder einige vor eingestellt wie bei RIka damals (hab nur dein letztes Hybris gespielt, die Steam Version wie gesagt noch nicht)?
Desweiteren wie sehen denn deine Zukunftspläne aus?
Wenn du nochmal solch eine tolle Story/Gameplay/Grafik aus dem Hut zaubern könntest, wäre ich sehr begeistert.
Was mir vor allem sehr gut gefiel, das die Heldentruppe nicht dauerhaft beisammen ist und man mal mit unterschiedlichen Konstellationen unterwegs ist und nicht immer nur stur die selben 4-6 Leute von Anfang bis Ende durchgehend spielbar sind
Mach weiter so, du bist mit einer der besten Entwickler hier![]()