Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen!

Zitat Zitat
    Einen Tag nach meinem Geburtstag folgt Hybris - Pulse of Ruin! FETT!
    Nachträglich alles Gute!

Zitat Zitat
    Nicht das wir dir keine Auszeit gönnen Lucien, trotzdem wollte ich nachfragen in welchem Zeitraum wir die deutsche Version erwarten können.
    Ich bin jetzt fast durch und wenn alles gut geht kann ich die deutsche Version am Sonntag hochladen.

Zitat Zitat
    Es gibt immer noch gramatik fehler besonders beim anfang gibt es immer noch die deutschen ß.
    Kannst du mir einen Screenshot senden? Ich habe die ß nicht einmal in der deutschen Version drin, da wir die in der Schweiz nicht verwenden.

Zitat Zitat
    Eine frage noch die elemente kriege ich die level 50 fahigkeiten beim licht und dunkel zusammen oder nuhr seperat. Ich sehe nicht das licht und dunkel irgendwie mihr bessondere technik gibt als andere elemente die mihr es zeigt wan ich auflevele.
    Licht und Dunkel oder Dunkel und Wasser oder Licht und Wind ergibt eine Level 50 Technik

Zitat Zitat
    Bin nicht sicher aber die quest mit silk habe mehr als ich brauche und es wird nicht bestatigt das ich es so viel habe. Selenschneider mission solte soulcutter umbenant werden, und noch die mission waldspinnen solte forestspiders sein
    Dem gehe ich gleich nach. Übersetzungen auch. Wobei das Schwert selbst auch im Englischen Seelenschneide heissen soll.

Nachtrag: Für die deutsche Version ist nun alles bereit, bin nur noch etwas am Testen. Wird also im Verlauf der Woche kommen.

Geändert von lucien3 (16.07.2018 um 08:57 Uhr)

Stichworte