-
Provinzheld
Hab mihr das spiel gekauft auf steam jetzt muss ich es durchspielen. Weil auf 1 januar 2019 steam nicht mehr auf windows xp funtioniern wird was ich irgendwie ubersehen habe. Habe jetzt schon 10 stunden in spiel. Es gibt immer noch gramatik fehler besonders beim anfang gibt es immer noch die deutschen ß.
Im schreinen oder dort wo die leute die gotter anbetten land itzotz und weiter sind noch immer die leute in deutsch sprechen anstatt englisch, Grafisch hast du das spiel sehr verbessert sogar animationen sind gut weitere content wie Zwischensequenzen mag ich auch sehr.
Habe ein anderen pc der ein wenig besser ist als der fruhere pc aber es ist noch immer nuhr fur windows xp glaube ich.
Eine frage noch die elemente kriege ich die level 50 fahigkeiten beim licht und dunkel zusammen oder nuhr seperat. Ich sehe nicht das licht und dunkel irgendwie mihr bessondere technik gibt als andere elemente die mihr es zeigt wan ich auflevele. Und das spiel wahr schon fruher sehr klasse das selbe ist es noch jetzt und noch besser.
Bin nicht sicher aber die quest mit silk habe mehr als ich brauche und es wird nicht bestatigt das ich es so viel habe.
Selenschneider mission solte soulcutter umbenant werden, und noch die mission waldspinnen solte forestspiders sein
Geändert von fonzer (10.07.2018 um 20:22 Uhr)
Stichworte