Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann schmeiß ich diese Screenshots wieder raus!

Hey Lucien,

ich hänge im Wald von Sulia fest und habe bisher auf meine PN keine Rückmeldungen bekommen.
    Nähere Infos findest du in meinem Bericht und in deinem Betabericht (ganz unten).

Ich habe bald überall Level 8 und es wird wirklich langweilig, immer die gleichen Gegner zu bekämpfen.
    Jagdlevel 9, Jagdwissen Level 6,
    Gegen die Riesenlibelle hatte ich überall Level 5-6 und habe mehrere Anläufe gebraucht.

Es wäre wirklich toll, wenn du den Mapping Bug im Salia-Wald vorziehen könntest, damit ich endlich den Hügel zur Ader hinaufgehen kann.

Edit: Danke für die Rückmeldung!

Geändert von Firefly84 (24.08.2017 um 12:52 Uhr)

Mal noch eine Anmerkung zu einer Balancing-Sache, die mir in Hybris Rebirth aufgefallen ist.

Es geht um Haru's Fähigkeit "Todesaura". Diese Fähigkeit ist mMn. viel zu mächtig gestaltet, es kam mir immer irgendwie wie cheaten vor, wenn ich das benutzt habe.
    Ich würde empfehlen diese Technik in ihrer Wirkungskraft, bzw. Reflektionsleistung abzuschwächen, und (idealerweiße in Zusammenarbeit mit etwaigen Betatestern) auf ein passenderes Niveau zu versetzen, ohne sie nutzlos zu machen, bzw. nutzlos erscheinen zu lassen.
    Das Ganze natürlich nur, wenn "Todesaura" auch in Puls of Ruin wieder dabei ist, und ich mit meiner Meinung darüber nicht alleine dastehe.

Neuerungen

Hallo zusammen, es ist wiedermal Zeit für ein Lebenszeichen des Projekts. Die Betatests snd zu 99% durch und ich stehe kurz vor dem Release. Ich hoffe, dass es noch diesen Monat klappt.

Anbei der erste Trailer zur neuen Version:

An dieser Stelle ein Dankeschön, an alle die mitgeholgen haben mit Tests aber auch mit Anregungen, die ich wenn immer es ging im Spiel umgesetzt habe.

Hier ein kurzer Überblick über die Neuerungen, die ich in den letzten Monaten noch eingebaut habe:

Zwischensequenzen
    Da die Grafiken auf 3D Modellen beruhen, habe ich natürlich nicht widerstehen können einige Zwischensequenzen und zusätzliche Szenen einzubauen. Ein paar seht ihr im Trailer.

Zusatzinhalte
    Jedes Dorf und jede Stadt hat nun eine kleine Nebengeschichte. Man erfährt sie, wenn man die Orte später nochmals besucht.
    Ausserdem sind einige Szenen erweitert und es gibt einige Zusatzbosse, die es zu bezwingen gilt.

Neue und angepasste Skills
    Es gibt ein paar neue Skills und andere wurden angepasst für ein besseres Balancing bei der Levelwahl.

Anpassungen bei den Menüs:

Level Menü

Früher wurde im Level Menü lediglich die Erhöhung der Statuswerte für ein Levelup angezeigt. Die Informationen, wann ein neuer Skill gelernt wird, musste in einem separaten Menü nachgeschaut werden. Dies ist nun vereinfacht und man sieht im Levelmenü gleich die nächsten Skills, die man bei einem Attribut lernen kann.

Area Menü

Den freien Platz vom Menü mit der Skillübersicht habe ich für einen neuen Menüpunkt genutzt. Nun kann man auch innerhalb des Gebiets nachschauen, wieviel Truhen bereits gefunden sind. Ausserdem hat man (ausser in Ausnahmen) jederzeit die Möglichkeit, sich aus dem Gebiet zu teleportieren. Dies soll bei Erkundungen den Rückweg und damit Zeit sparen.

Skill Menü

Im Skill Menü werden die Skills nun wesentlich detailierter beschrieben, sodass man die Wirkung besser abschätzen kann.

Quest Menü

Hier die aufwändigste, aber eine der nötigsten Upgrades. Leider war das Script gar nicht dafür vorgesehen, aber über Umwege hat es dann doch geklappt: Bei den Sammelquests wird nun jeweils auch angezeigt, wieviel der Items man bereits besitzt.

Gegnerwahl

In der alten Version war es häufig schwer abzuschätzen, welcher Gegner welche Nummer hatte, sobald mehrere Gegner des gleichen Typs auftauchten. Die Unterscheidung fällt nun leicht, da der HP Balken relativ über dem Gegner angezeigt wird anstatt am Bildschirmrand.

Kampfergebnis

Damit man nach Kämpfen nicht im Menü nachschauen muss, ob es denn schon Zeit für ein Levelup ist, wird der Fortschritt im Kampfergebnis angezeigt. Dies nicht nur für die Charaktere in der aktiven Gruppe, sondern auch für die in der Reserve.

LG
    Lucien

Geändert von lucien3 (04.04.2018 um 08:21 Uhr)

Warum sehe ich das erst jetzt? Ich habe bereits Hybris und Hybris Rebirth sehr gemocht und auch Hybris Pulse of Ruin sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde es auf jeden Fall spielen und wünsche dir viel Erfolg und Motivation für den letzten Schliff.

Es ist immer wieder schön, etwas von diesem Projekt zu hören. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, wie die neue Grafik ingame, also in Action sozusagend, rüberkommt. Vom Trailer her sieht es auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus.

Ansonsten kann ich nur wiederholen, was bereits von anderer Stelle aus gesagt wurde:
    Zitat Zitat
    Ich werde es auf jeden Fall spielen und wünsche dir viel Erfolg und Motivation für den letzten Schliff.

Stichworte