-
Ritter
Es ist ein bisschen traurig das QA einen scheinbar geringeren Stellenwert hat (gemessen an dem einsatz der ressourcen) als z.B. VA dabei garantiere ich dir das du ohne das eine erfolg haben kannst ohne das andere allerdings nicht.
Dennoch wünsche ich dir auf jeden fall allen erfolg bei deinem Release, ich hoffe das es einschlägt und du der Präzedenzfall bist der es ermöglicht das auch noch andere Spiele aus der Szene kommerziell vertrieben werden, du solltest mMn deine leistung nicht so unter wert verkaufen. Selbst wenn Hybris (oder fast alle Makergames) Grafisch nicht eindrucksvoll sind sehe ich nicht wo viele, inklusive deiner, groß anderen, teureren Spielen hinterher stehen.
Im gegenteil, trotz der hier oft vorherrschenden harten Kritik halte ich viele games aus der community hier für besser als die meisten Indie games und dein Hybris (in den original versionen natürlich) gehört sicherlich dazu.
Ich möchte noch ein Feedback zu den Facesets geben, Ich persönlich finde sie nicht sonderlich Hübsch und ich glaube du hast da eine Präferenz gegen die andere getauscht. Ich nehme an ich hätte es persönlich vorgezogen einen professionellen (as in, jemand der sich professionell zu etablieren versucht was vermutlich mehr in der Gehaltsspanne liegt) anzuheuern um sie neu zu erstellen als zu diesen Pseudo-realistischen stil zu wechseln.
Das gibt dem ganzen keinen Abbruch, wenn grafiken das hauptaugenmerk ausmachen würden wäre ich ja nicht hier, ich sah aber (als ich für dich auf greenlight votete) das die komments den ursprünglichen Artstyle des games sehr kritisierten also vielleicht war es eine gute Sache allerdings gibt es dazu auch gegenstimmen wie du siehst
Geändert von Lord of Riva (15.08.2017 um 08:34 Uhr)
Stichworte