Nach einem etwas stressigen Tag komme ich endlich noch zum Antworten:
Vielen Dank für die Kommentaren und die PNs. Es haben sich schon einige gemeldet, was mich freut.
Das Spiel wird zu einem geringen Preis kommerziell vertrieben. Die Höhe kann ich noch nicht sagen, da die Verhandlung dann noch ansteht.Zitat
Ich rechne hier nicht mit grossen Gewinnen, darum geht es nicht. Ich hoffe einfach, dass ich die ganzen Lizenzkosten (Musik, Grafik, etc) sowie die Kosten für Voice Acting und Lektorat wieder rausholen kann. Vielleicht bleibt ja auch was für zukünftige Projekte übrig. Pläne gäbe es ja schon![]()
Selbstverständlich dann eine gratis Vollversion und Nennung in den Credits.Zitat
Die Facesets sind statisch. Es gibt aber wie bisher je nach Emotionen des Charakters unterschiedliche Posen/Gesichtsausdrücke.Zitat
Die englische Sprachausgabe wurde von professionellen und semi-professionellen Voice-Actors gemacht und wird in beiden Sprachversionen verwendet. Später noch eine deutsche Sprachausgabe hinzuzufügen wäre denkbar, ist aber weiter unten auf der Prioritätenliste.Zitat
Weitere Einzelheiten werde ich nach und nach noch hinzufügen. Erstmal bin ich sehr damit beschäftigt, das Spiel fertigzustellen. Leider habe ich den ganzen Aufwand extrem unterschätzt und mit einem 100% Job ist es schwierig, genügend Zeit zu finden (Habe schon fast alle Ferien dieses Jahr dafür geopfert^^). Wie gesagt befinde ich mich aber auf der Zielgerade.
LG
Lucien