Zitat Zitat
Wirst dich vermutlich nicht mehr an mich erinnern
Natürlich erinnere ich mich noch

Zitat Zitat
Aber vermutlich, wenn ich das Spiel dann auf deutsch stelle, wird die Synchro auch deutsch sein oder gibt es ne Möglichkeit die auf Englisch zu stellen?
Die englische Synchro ist von der Qualität her schon viel besser, darum wird auch in beiden Versionen dann ausschliesslich diese verwendet.

Zitat Zitat
Werden die anderen Charaktere auch bei LVL 1 anfangen und man kann selbstständig die Punkte verteilen oder sind wieder einige vor eingestellt wie bei RIka damals (hab nur dein letztes Hybris gespielt, die Steam Version wie gesagt noch nicht)?
Ja, das bleibt so. Allerdings wird man später im Spiel die Möglichkeit haben, alles zurückzusetzen, falls man mit der Verteilung nicht mehr zufrieden ist.

Zitat Zitat
Desweiteren wie sehen denn deine Zukunftspläne aus?
Wenn du nochmal solch eine tolle Story/Gameplay/Grafik aus dem Hut zaubern könntest, wäre ich sehr begeistert.
Was mir vor allem sehr gut gefiel, das die Heldentruppe nicht dauerhaft beisammen ist und man mal mit unterschiedlichen Konstellationen unterwegs ist und nicht immer nur stur die selben 4-6 Leute von Anfang bis Ende durchgehend spielbar sind
War jetzt ein langes hin und her, da ich etliche Konzepte hab. Ich habe aber jetzt wieder an einem Projekt angefangen zu arbeiten. Ich hoffe dazu dann bald mehr sagen zu können

LG
Lucien