Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

djnightwalker Gast
    Oder vllt bei Share Online hochladen.

@Grazia
    Manche Virenschutzprogramme sind zu streng und lösen dadurch Fehlalarme aus. Teste doch mal das Archiv auf Virustotal. Dann habt ihr Gewissheit, ob sich tatsächlich ein Virus im Archiv versteckt hat oder es sich um einen Fehlalarm handelt.

Bevor wirklich alles verseucht wird würde ich nen neues Dokument machen oder versuchen Online per Chat alles zu dokumentieren falls nicht's mehr geht... hoffe pace speichert das Spiel online zwischen, damit durch sowas kein Datenverlust auftritt. Sonst die genannten Tipps nutzen und falls nichts mehr klappt natürlich den Pc neu aufsetzten, sofern die Viren bestehen bleiben =P... ist die beste Methode um auf Nummer sicher zu gehen =)! Meiner Meinung nach zumindest. Trotz alle dem hoffe ich für euch auf nen guten Abschluss des Hauptspiels. Wäre cool wenn ihr 2 auch bei den dlc's mitwirkt. Aber das liegt ja noch in den Sternen.

Bis dahin.

Guten Morgen,

das virusproblem war denke ich doch eher eine falschmeldung seitens meiner wachen. Aber danke, dass ihr der guten grazia so eifrig geholfen habt.

Zitat Zitat
    Pace, Grazia und ich sind noch die aktiven, aber wir kriegen es hin !
    Das ist so korrekt, ich möchte aber dringend nochmal betont haben, dass auch die anderen drei betatester ihre wichtigen teile geleistet haben und viel beigetragen haben. Manche von ihnen sind einfach schon durch mit ihrem test, andere haben eine schwierige situation. Es ist nicht so, dass sie nur nichts mehr machen. Das ist wichtig zu sagen.

Die 100 % beziehen sich auf das spiel und meine arbeit daran. Es ist fertig. Ich habe alles verbaut, was ich in die grundversion des projektes verbauen wollte, bis weit ins new game+ hinein. Gestern habe ich die letzte interne version veröffentlicht, 0.9. Wenn die betatester damit fertig sind können sie es mich wissen lassen, dann beantworten sie noch einen kurzen fragebogen und das spiel wird veröffentlicht.

Wären da nicht...
    Wären da nicht die drei noch fehlenden grafiken für einen gegner. Leider hat sich auch auf das finanzielle angebot niemand gemeldet. Ich überlege, dafür ein eigenes thema zu eröffnen. Zum jetzigen stand ist das etwas, das vielleicht wirklich die veröffentlichung verzögern kann. Das möchte ich vermeiden. Wenn ich da noch einen grafikhelden finde, ist der release sehr, sehr nah.

Habt die letzte geduld bitte noch und freut euch mit uns auf vampires dawn 3.
    Noch einen schönen samstag.

Da stimme ich auch zu, ein anderen Virenschutzprogramme zu nehmen. Ich besitze Kaspersky, da schlägte er bei mir kein Alarm beim herunterladen, Dateien zu schicken. Avira in meiner Meinung nach nicht hilfreich.