Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ruby - Bright & Dark

  1. #1

    Ruby - Bright & Dark

    Update vom 03.07.2017



    Hier der Dropbox-Link: https://www.dropbox.com/s/vievlaersu...0Dark.rar?dl=0

    Hi, hi,

    dies ist ein kleines Game, das ich meiner Zuckerpuppe zum Vier-wöchigen gemacht habe. {:

    Genre: Action-RPG, Adventure, Horror
    Länge: ca. 2 Std.
    Sprache: Englisch
    RTP: RPG Maker 2003

    Inspiration gab mir Dark Souls, Agoraphobia & natürlich mein Mausepupsi.
    Der Artstyle soll ein bisschen an NES-Klassiker erinnern.


    Ihr seid Ruby & erwacht in einer Kerkerzelle.
    Mehr wisst ihr erstmal nicht.
    Flieht, besorgt euch eine Waffe & kämpft euch in die Freiheit.



    Viel Spa-haß. {:


    Euer Norpoleon.

  2. #2
    Hallo Norpoleon,
    wollte das Spiel mal anspielen, allerdings ist es RPG Maker 2003 ohne RTP.
    Da sich mein Laptop weigert, das RTP vollständig zu installieren, kannst du eine Version mit RTP hochladen?

  3. #3
    Hi, Firefly,

    werde sowieso nochmal drübergehen, weil es zu zwei Bugs kam, die einige Rätsel zu einfach gemacht haben.

    Beim nächsten Upload werde ich dann das RTP direkt mitliefern. <:


    (Das Game hat übrigens nicht den geringsten Bezug zu 'Dark and Bright' von Roiber.
    'Ruby Light & Dark' ist einfach einer der Lieblingssongs meiner Angebeteten.) :]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •