mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 638

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Was ich so an "fix" im internet gefunden hab, hab ich mal durch probiert aber keine Lösung gefunden.
    Der Fix ist die Finger von Epic zu lassen. Ich hatte früher Genshin, Star Rail und HI3rd drüber laufen. HI3rd hat immer zufällig mal nicht gestartet. Irgendwann wollte Star Rail gar nicht mehr starten. Habe dann Epic deinstalliert und alles separat und sie da: Null Probleme. Bis Heute, auch wenn HI3rd mittlerweile nicht mehr von mir gespielt wird.


    Epic ist das Problem. Ich habe keine Ahnung warum der store so ?§$%?% ist aber was will man machen.

  2. #2
    Zenless Zone Zero erscheint dann auch am 07.04.2024. Viel zu früg für mich aber okay. xD

  3. #3
    Und in Warcraft Rumpel sind die Belagerungen da:
    Spiele drei Karten, kassiere die Belohnungen, wiederhole in 4 Wochen (oder beim ersten Mal nur 3).
    Nächste Woche starten die Raids, die prinzipiell wohl genauso ablaufen werden, nur eben schwerer...

  4. #4
    Ich hab die Tage mal mit Honkai Star Rail "angefangen". (Ich hab im April kurz nachdem ich in Genshin angefangen hab mir das Spiel runter geladen und schon mal den Prolog gespielt, aber Genshin hat mich dann mehr gereizt so das ich HSR bis vor ein Tage auf Eis gelegt habe.)

    Naja und jetzt habe ich meine ersten 10 Pull im Ruan Mei Banner gemacht und manchmal frage ich mich ob solche Games irgendwelche Modifikationen an den %-Chancen durchführen wenn man so wie ich monatelang nicht spielt...
    Jedenfalls war das mein Ergebnis.



    Klar sind das nur eine wilde Theorie ohne Belege, aber ich erinnere mich an Warfarme wo ich mehrmals als ich nach Monaten mich wieder eingeloggt habe eine 50% Rabatt Code für die Premiumwährung bekommen habe bei den Login Belohnungen den ich sonst nie zu Gesicht bekommen habe. (Ist aber natürlich auch was anderes, und auf der anderen Seite hoffe ich inständig das die Firmen nicht an den Chancen im Hintergrund herummanipulieren.)

    War im übrigen auch der erste Limited Pull überhaupt. (Ich hab nicht mal die 50 Pulls für den Beginner Standard Charakter voll.^^)

    Naja jedenfalls wollen die Gacha Götter wohl das ich HSR spiele.
    Auf jeden Fall schneller als die 151 Pulls die ich in Genshin Impact bis zum ersten Limited 5* Charakter gebraucht habe.

    Auch schön das Bronya der zweite Charakter war, weil damit ja der nächste Limited Charakter sicher ist.
    Ich höre mit Firefly und Gallagher könnte man dann schon ein gute Team basteln. Ich hab ja noch Pulls übrig.^^

    Achja ich hab diese UID raus genommen. Kann man mit der Info irgendeinen Unsinn anstellen?
    Geändert von Kayano (08.07.2024 um 22:12 Uhr)
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  5. #5
    mit der UID kann niemand was machen, auch nicht hacken, blödsinn oder sonstwas ( wäre vermutlich sonst sogar schon Genshin/HSR Youtubern passiert. Gibt ja auch Leute, die ihren Account kurz herborgen damit der youtuber pullt, ohne Probleme. Adden kann dich allerhöchstens wer als Freund, wenn er möchte, oder spionieren, wenn du deine Figurten offen legst und so ~


    Meine Pull Strategie:
    Geistig mit dem Spiel abschließen und die angesparten Pulls zum Ende noch raushauen.

    Hab mit Zenless Zone Zero angefangen, catched einen irgendwie nicht, da hat man damals von der Community gelesen HSR wird womöglich scheitern, weil Rundenbasiert, ist aber total erfolgreich. Zenless Zone Zero ist zwar flottes Action RPG, aber dieser Flimmerkisten Modus ist wirklich mühsam, und dürfte sich tatsächlich 50% des Spiels nehmen ( gibt da auch wöchentliche Resets um guten Loot abzugreifen, pfui )

    Hab nach 40 Lucky Pulls ( und nur den Blauhäutigen 4 Star als Drop immer wieder ) den event Charakter bekommen. Von den anderen Figuren, grad den Schadens-Units, spricht mich keiner so an, da war sie noch die letzte Möglichkeit (und sieht eh auch gut aus ) , hätte ab da sowieso aufgehört.

    Merke das es mit ihr schon mehr Spass macht, auch weil mir die blaue Horndame sehr gut gefällt, und die beiden super zusammen passen.

    Ihren Goldenen Bangboo gabs mit Lucky 50 Pulls.

    schauen wir halt weiter wie es noch wird. Mein Ziel ist nur die Fuchslady Miyabi, die hoffentlich die nächsten Monate kommt, möchte aber auch keinen anstrengenden Start und holprige Weiterfahrt wie in HSR, dort hab ich fast nichts gepullt, weil ich nur bis Kafka wollte ( Silberwolf noch davor mitgenommen, war aber support. Den Loot für Energieverbrauch konnte man ja dort easy mit Freundes Figuren erledigen, sodass das zumindest gut überbrückbar war, aber andere sachen, nur mit Dan Heng, dem ich möglichst nicht zuviel von meinen Materialien geben wollte, weil bald fallen gelassen wird xD )
    Geändert von Angeal (08.07.2024 um 21:22 Uhr)

  6. #6
    Mit Zenless Zone Zero werd ich auch nicht richtig warm. Ist mir aktuell zu stumpf, und zwar das Action KS. Das größte Problem ist eigentlich dass ich immer noch Wuthering Waves spiele und das Kampfsystem da einfach so viel besser ist, imo. Jedenfalls, ich spiel in ZZZ aktuell nur so 1-2 Stunden am Tag, wenn überhaupt. Ich hab den Prolog immer noch nicht durch. Die Cunning Hares mag ich, ich mag soweit auch den TV Modus und alles was ich so lese deutet ja daraufhin dass es später auch besser wird - sowohl TV Modus als auch das Action KS. Aber will ich wirklich 20-30+ Stunden investieren um da mal anzukommen...?

    Wuthering Waves ist immer noch gut, da bin ich jetzt wieder im Maintenance Mode, verballer Stamina und farme und hier und da mal etwas, aber die neue Story hab ich durch. Muss noch 2 Schwierigkeitsgrade im neuen Illusive Realm machen (der nach wie vor das beste Feature im Spiel ist) aber sonst hab ich eigentlich alles gemacht.

    Wo ich aktuell total dranhänge ist CookieRun: Tower of Adventure. Als ich vor Monaten den ersten Trailer gesehen hab hats mich sehr an Dragalia Lost erinnert. Ich bin jetzt gut 2-3 Wochen drin und muss sagen: Es ist ähnlich, aber nicht wirklich Dragalia Lost. Liegt primär daran dass die Bosse bei weitem nicht so komplex (aber trotzdem spaßig!) sind und auch viel kürzer (4 Minuten Zeitlimit vs. 8-10 Minuten in Dragalia). Die Stages sind ähnlich kurz, aber imo deutlich abwechslungsreicher. Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut! Es ist aber deutlich mehr P2W als damals Dragalia. Man muss VIEL mehr farmen und der Battlepass - wenn auch mit 6,50€ günstiger als in WuWa oder HSR - gibt halt einfach mal viel bessere Belohnungen. Wir reden hier von 3 normalen Banner Tickets im Free Battlepass vs. 7 Premium Tickets im Paid Battle Pass. Mal gucken wie es noch wird, aktuell gefällts mir als Sidegame richtig gut. Ich sehe aber schon wo da später Probleme kommen können.

  7. #7
    Heute auf dem reddit zu Warcraft Rumpel:

    Zitat Zitat
    Just got disconnected from my work machine this morning. I am/was an environment artist for the team. I was responsible for many of the maps you have played through. I have been at the studio and on the team for more than three years.

    The president sent an email saying that the game is now considered a live service and no longer in development, despite now very important bug fixes and art are now shuttered and locked away in an unfinished state.

    I'll be looking for new work once I manage to pull myself out of bed.

    Edit: About half of the team was gutted. If Msft is trying to spin that only non developer roles were affected, then that is false. Engineers, producers, artists and managers were affected.
    Wenn ihr also Interesse an dem Spiel habt, fangt besser schnell damit an, bevor Microschuft die Server abschaltet, falls demnächst die ganzen Wale abspringen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    The president sent an email saying that the game is now considered a live service and no longer in development, despite now very important bug fixes and art are now shuttered and locked away in an unfinished state.
    Erinnert irgendwie an The War Within, was auch garantiert zwei Monate zu früh rausgebracht wurde, schaut man sich die vielen Bugs und das stellenweise miserable Tuning an (die momentane Delve-Situation ist einfach fucking funny ). Aber hey, hauptsache, man hat nen globalen, bezahlten Betatest.
    Aber Blizzard ist halt ne kleine Indie Company und ja, auch Microsoft braucht ja Geld

    Bietet Warcraft Rumble eigentlich was für Whales? Gibts da so viel Power zu kaufen, mit der man sich dann vor den "Poors" zur Schau stellen kann? Waifus gibts ja auch nicht, oder? *g*

  9. #9
    Zitat Zitat
    Bietet Warcraft Rumble eigentlich was für Whales? Gibts da so viel Power zu kaufen, mit der man sich dann vor den "Poors" zur Schau stellen kann? Waifus gibts ja auch nicht, oder? *g*
    Naja, man kann sich Erfahrungspunkte und Minis kaufen, damit man im PvP gegen Spieler mit niedrigerem Einheitenlevel antreten kann. Es dauert zwar wohl noch einige Monate, aber irgendwann kommen da auch die F2P-Spieler an. D.h. je länger das Spiel ohne neuen Content auskommen muss, desto unattraktiver wird es für die Wale.

  10. #10
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Erinnert irgendwie an The War Within, was auch garantiert zwei Monate zu früh rausgebracht wurde, schaut man sich die vielen Bugs und das stellenweise miserable Tuning an (die momentane Delve-Situation ist einfach fucking funny ). Aber hey, hauptsache, man hat nen globalen, bezahlten Betatest.
    War WIthin is super, Delves sind cool, aber ja, Tuning ist ein Witz. Ich hab kein Problem damit dass die Solo schwer sind - aber dann bitte nicht viel leichter in ner Gruppe. Oder nach dem Hotfix unmöglich. Mal gucken wies nach dem neusten Hotfix aussieht.

    Aber die haben so ein paar fundamentale Probleme. Ich hab Frost DK, also Platte Melee. Mit dick Self Heal. Ich schaffe ne Ecke mehr als einige andere Klassen. T8 Delves sind machbar, wenn auch ekelhaft (der olle Schwarm mit 6m Schaden über 6 Sekunden bei 4,5m HP ). Aber der Schaden müsste viel mehr über Skills kommen denen man ausweichen kann statt über White Hits oder unterbrechbare Skills. Quasi wie auf der Timeless Isle, wo auch jeder Mob irgendwas zum ausweichen hatte. Oder die Pandaria Rares. Das hat viel besser geklappt.

    Naja, als erste Iteration mag ich Delves und ich bin mir sicher das Tuning bekommen sie auch noch hin, auch wenn ich mir noch etwas mehr Abwechlungs erhofft hätte. Sind halt doch leider nur Szenarios 2.0 im Moment. Aber das hier ist aber der falscher Thread für die Diskussion.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    War WIthin is super, Delves sind cool
    Stimme dir voll zu! Habe meinen Spaß mit TWW. Bereits 4 Charaktere gelevelelt und einigermaßen ausgerüstet (Lock, DK, Dudu und Monk).
    Zitat Zitat
    Ich hab kein Problem damit dass die Solo schwer sind - aber dann bitte nicht viel leichter in ner Gruppe. Oder nach dem Hotfix unmöglich.
    Ich muss ja sagen, dass ichs in dem Urzustand im solo sogar in Ordnung fand. Geht man da deutlich undergeared rein (iLvl~580 für T8), dann wars hart. Also so sehr, dass man teilweise probieren muss, Mobs einzeln zu pullen oder von der Gruppe zu isolieren. Aber ja, wie Du ansprichst, gabs ein paar Ausreißer, wo es wirklich haarig wurde - vor allem, nachdem sie die Minibosse dann noch in T8 eingeführt haben, die einen mal eben so oneshotten können (was sie in T9+ btw. immer noch können^^). Bin tatsächlich an denen vorbeigeschlichen, weils einfach zu viel Schaden war
    Aber das neue Tuning gefällt mir da nicht mehr so. Sie habens deutlich einfacher gemacht und beispielsweise den Schaden sehr gesenkt, den man als Tank bekommt. Das verstehe ich nicht, denn beim Tanken ist ja das einzig relevante Gamelpay in den Dingern... naja, zu überleben. Also Mitigation richtig zu nutzen. Was man vorher auch wirklich stark machen musste, aber nach dem Patch von gestern renn ich da einfach durch.

    Zitat Zitat
    Aber der Schaden müsste viel mehr über Skills kommen denen man ausweichen kann statt über White Hits oder unterbrechbare Skills. Quasi wie auf der Timeless Isle, wo auch jeder Mob irgendwas zum ausweichen hatte. Oder die Pandaria Rares. Das hat viel besser geklappt.
    Für DD stimme ich da durchaus zu. Gerade, wenn man eh zu wenige Interrupts hat für die vielen Zauber (Hexer ^^°), dann frisst man oft den Schaden oder hofft, dass Brann es tankt. Für Tanks, da muss schon genug Schaden unausweichbar sein, weil man sonst halt die Mitigation nicht wirklich benutzen muss. Vermutlich ein grundlegendes Problem, wenn sie den gleichen Content für alle Specs machen, was halt unmöglich zu tunen ist. Irgendwelche haben immer die Arschkarte. Komplett lösen könnte man das kaum, reduzieren vielleicht, wenn sie für verschiedene Rollen zumindest den Bossen verschiedene Skills geben? Also als Tank hat ein Boss nen Tankbuster, als DD macht er irgendeinen Frontal dem man ausweichen muss?
    Und zusätzlich müssen sies ja auch noch für Solo vs. Gruppen tunen

    Ich gehe ja davon aus, dass mit er ersten Iteration von Delves das Kind nun in den Brunnen gefallen ist und sie das nicht mehr komplett in den Zustand bringen können, in dem sies gerne hätten, weil sonst zu viele meckern. Vielleicht werden sie dann in der nächsten Season aber richtig getuned?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •