Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: Super Mario Odyssey - I'll be your +1 Thread (pls no spoilers) wait there are COINS?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und ich weiß jetzt offiziell nicht mehr, was ein Spoiler ist.
    Ging vermutlich darum, dass Du Locations aus dem Game gezeigt hast (vielleicht auch um die Klamotten)? Manche wollen am liebsten gar nichts darüber wissen, bevor sie es selber gesehen haben^^

Habe eben gerade New Donk City durchgespielt, und das Level ist... hammer. Als bei der Ankündigung die ersten Bilder davon gezeigt wurden, war ich wirklich wenig begeistert . Was sie jetzt damit gemacht haben, hat mich voll überzeugt. Einziger Wermutstropfen: Wieso kann das Level nicht noch deutlich länger sein? Aber das Finale dort war grandios und Pauline als Bürgermeisterin war echt cool.

Stimme zu, dass die Musik vom Spiel großartig ist. Schon ein interessantes Jahr, wenn ich von nem Mario OST geflashed bin, und von dem von einem Zeldaspiel enttäuscht wurde - beides schon lange her, dass das mal passiert ist. Klar, Mario hat sonst auch immer gute Tracks, aber meist finde ich die nocht so schön wie die von Zelda. Glaube Mario Galaxy war auch hier der letzte Teil, der mich mit der Musik wirklich überrascht hatte.

Auf der Schattenseite gehen mir die immens vielen Tutorialeinblendungen mitlerweile auf die Nerven. Kann man die irgendwo abschalten? Irgendwie störend, wenn einem das Spiel, wenn man sich in ner gecaperten Form mal ne Sekunde nicht bewegt, sofort die Steuerung anzeigt. Nintendo hat mal wieder GANZ große Angst, man könnte mit den zwei Knöpfen und waggle überfordert sein. Oder einem bei dem Fliegen zu neuen Planeten sehr subtil die Steuerung erklärt wird. Sowas kann man doch auf nen Ladebildschirm packen, und nicht direkt in die Dialoge :/

Geändert von Sylverthas (28.10.2017 um 18:35 Uhr)

Kann mir einer sagen, woher ich die Musik aus dem Forstland kenne? Das klingt so hart nach einem Charakter-Auswahlbildschirm aus Smash. New Donk City kommt mir auch bekannt vor - 3D World?