...
...
...
...
:'')
Hat Nintendo eigentlich ehemalige Mitarbeiter von Rare angeworben? Nach den ersten Eindrücken (ca. 90 Minuten Spielzeit) hat nicht nur die Musik zum Teil Anleihen bei Banjo-Kazooie/-Tooie, sondern natürlich vor allem auch das Gameplay mit den temporären Verwandlungen in, sagen wir, Objekte.
Gefällt mir jedenfalls. Ob es Super Mario 64 und Banjo-Kazooie vom 3D-JnR-Thron stoßen kann, wird sich aber erst noch zeigen müssen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Da gebe ich dir recht, störend kann es wohl erst durch eine entsprechende Inszenierung werden, oder wenn man sich dumm fühlt, weil man die Story ignoriert. ^^Zitat
Hat es schon jemand hingekriegt den Mond 1-02 zu bekommen? Ich verzweifle daran langsam ^^
Edit: Hat sich erledigt. Verdammte Motion Controls >_>
Geändert von The Fool (27.10.2017 um 20:23 Uhr)
Ist ganz gut, dass man die Motion Controls die meiste Zeit über nicht braucht. Aber das ist mal wieder typisch Nintendo: belegen 2 Knöpfe doppelt, aber Motion Controls MÜSSEN drin sein. Ist vor allem witzig, wenn man im Handheld Mode zockt und man das ganze Ding dann "schleudern" muss^^°
https://twitter.com/AceTheFrost/stat...82606055755776
Ich glaube, Nintendo bereut den Fotomodus jetzt schon.
:0 Ihr seht mich in diesem Thread nicht wieder, bevor ich‘s durch habe. Überall Spoiler! @__@
--٩( ᐛ )و
Knuckles, ist es zu unanständig zu Fragen, warum du Odyssee schon so schnell verkauft hast? Ich bin so neugierig.![]()
--![]()
Er hatte sich vorab die deutsche Version gekauft, die er im neu bekommen-Thread gepostet hat (verdeckt, damit niemand sieht, dass Knuckles Spiele mit USK-Logo kauft - aber mir entgeht nichts). Mittlerweile wird er die ... US-Version (?) haben? Alles Mutmaßungen, natürlich.
Und ich weiß jetzt offiziell nicht mehr, was ein Spoiler ist.
Daher hier noch ein paar "fette Spoiler".
Würde aber sagen, dass man sich bei Mario Odyssey schon die ein oder andere ziemlich epische Szene spoilern kann![]()
Shh-shh-shh! Die Definition von "Spoiler" ist in den letzten zwei Jahren immer absurder geworden. Einfach nicht hinterfragen und immer davon ausgehen, dass die Leute schon bei der ersten Ankündigung eines Videospieltitels ihr Internet aus der Steckdose reißen und erst wieder einstöpseln, wenn sie das Spiel durchgespielt haben. Ich habe tatsächlich schon mitbekommen, dass sich jemand darüber aufgeregt hat, weil ihm einer gesagt hat, dass es in BotW keinen Enterhaken gibt.
Ich meine, wat? Spielt der Typ das Spiel durch und sagt dann, während die Credits laufen, "oh, ich schätze, es gab wohl keinen Enterhaken!" - Wie funktioniert das überhaupt?
![]()
700 Monde jetzt. Uff ich frage mich warum ich die alle noch sammle, also ich meine ich mache das ja schon für die einzigartigen Aufgaben und Challenges die man so entdecken kann. Aber summa summarum besteht das meiste eher aus sich wiederholenden Aufgaben und Monden wo man mit der Lupe nach suchen muss. Also solche die nichts bieten und so versteckt sind dass man random irgendwo seinen Hut hinwerfen muss.
Ich bin mir inzwischen jetzt ziemlich sicher dass mir das auf Missionen basierende System in den Vorgängern besser gefällt. Bzw mir hätte es gereicht wenn man einfach 10 Monde pro Welt versteckt hätte und jeder davon irgendeine bedeutende Aufgabe und Herausforderung bereithalten würde, die sich nicht nach Spielzeitstreckung anfühlt, bzw sich nicht im Laufe jeder Welt wiederholt. Das hatte mich an Yooka Laylee schon ein bisschen genervt da fand ich 25 Pagies pro Welt auch irgendwo zu viel.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience