Also nun wo ich auf diese Vorstellung gestoßen bin und auch ein großer Fan von Spielen wie Kirby oder Mario bin, muss ich sagen das ich sehr begeistert bin von allem was hier zu sehen und lesen ist.
Das Menü erinnert an die guten alten Kirby Spiele, wie du bereits sagtest.
Der Hauptcharacter sieht echt toll aus und baut irgendwie einen gewissen Sympathiefaktor auf.
Die kleinen animierten Ausschnitte die du hier bereit gestellt hast sehen sehr vielversprechend aus.
Die Konzeptgrafiken sehen alle samt dem Game entsprechend gut aus.

Alles in einem will ich unbedingt bei diesem Projekt in Zukunft mehr sehen und es dann später einmal spielen. Ich hoffe das die Welten dann:
-Viele verschiedene Gegner hat
-Fordernde Bosse hat
-Einen passenden Soundtrack hat
-Die Fähigkeiten gut genutzt werden können die man besitzt und oder gegenbenfalls erhalten kann
-Das Game an Ende auch abschließt und auch nicht so wirkt als ob einfach nur mit hängen und würgen alles zuende gebracht werden wollte

Dann würde ich das Game sicher nicht nur ein Mal spielen und es könnte sogar unter meine Top 10 kommen, was die Spiele hier angeht. Das wäre etwas was ich nicht einfach so mache. Das wäre doch was. Ich verfolge dein Game und die damit zusammen hängende Entwicklung mit Lupe und großer Spannung und Erwartung. Wäre schön wenn neben dem Herrn Real Troll und den anderen Herstellern die mich begeistern, wieder ein neue Games mein Herz erwärmt. Viel Erfolg noch!