Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umfrage bezüglich Creative Content Streaming

  1. #1

    Umfrage bezüglich Creative Content Streaming

    Nicht sicher ob es hier reingehört... falls nicht, so möge jemand diesen Thread dorthin verschieben, wo er hingehört.

    Hallo liebe Maker Community ,

    derzeit bin ich auf Twitch aktiv und streame immer mal wieder Videospiele (derzeit nur Nintendo Switch und Steam Spiele). Da mir allerdings das Spielen von Videospielen auch manchmal echt zu stressig an bestimmten Tagen sein kann, gab man mir den Ratschlag ebenfalls Creative Content Streaming zu machen (worunter Game Making auch zählt), da diese Streams natürlich angenehmer sein sollen. Ich bin mir dessen allerdings noch nicht sicher und möchte daher eine allgemeine Umfrage machen, bspw. wie viele Leute sich für sowas interessieren würden und ein paar andere Kleinigkeiten.

    Zum Fragebogen: https://docs.google.com/forms/d/e/1F...huWfg/viewform
    Mein Twitchkanal: https://www.twitch.tv/hiro_soft


    Ich zwinge hier keinen, etwas auszufüllen... ich bin jedoch für jede Beteiligung dankbar . Falls Unklarheiten beim Ausfüllen herrschen sollten, kann ich euch selbstverständlich beim Ausfüllen helfen.

  2. #2
    Oh, ich follow dir einfach mal - du spielst grade Layers of Fear, das kann ja noch heiter werden.
    Nein warte, du hostest jemanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •