Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Android,Windows10(?)] Fungi Cappani - Jump'n'Run mit Sporen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, ich komme so langsam wieder zu diesem Projekt zurück. Sorry dass ich euch mit neuen Fortschritt warten lassen habe... hatte eine ganz schöne, schwierige Zeit gehabt. Bin noch immer mit Schule und Twitch sehr beschäftigt, aber ich werde an diesen Spiel die nächsten Tage wieder arbeiten.

Ich habe angefangen den Hintergrund meiner Strandlevel zu machen (welcher fast fertig sein dürfte... bräuchte dann noch hinterher fine-tuning, aber sonst sollte er fertig sein). Ich werde ihn hier zeigen, sollte er fertig sein. Hoffentlich kann ich meinen faulen Hintern endlich dazu bewegen die Gegner zu coden und einen Weg zu finden die beweglichen Plattformen zu fixen, welche mich wahnsinning getrieben haben, weil der Spieler immer random manchmal durch die durchfällt, weshalb auch immer.

Ich habe außerdem angefangen die Grafiken für das Levelende Bonusspiel zu machen. Ebenfalls hier habe ich noch nicht wirklich was Zeigbares bisher, da ich erst kürzlich damit angefangen habe Habe noch keine Idee wirklich was das Minigame sein wird, aber ich werde weiterhin brainstormen bis ich eine Idee bekomme, die Spaß macht und gleichzeitig kein 08/15 Klon von Kirbys Bonusspielen ist.

Achja noch etwas... ich dachte eventuell am Spiel in einem Stream zu arbeiten von Zeit zu Zeit (also die Grafikerstellung für das Spiel). Wenn ihr Interesse daran hättet irgendwann mal sowas zu sehen, könnt ihr hier dafür abstimmen .

Fast fertig mit dem Hintergrund! Nur noch ein bisschen fine-tuning für die Animationen und ein paar kleine Details noch, welche ich zum hinzufügen für den Hintergrund geplannt habe.

Außerdem habe ich noch das hier für die Bonusspiele gemacht... noch unentschlossen, was für eine Art Bonusspiel ich am Ende des Levels noch machen will, aber hier ist erstmal ein Start (Platzhalter und Hintergrund werden natürlich noch geändert später).

Und um langsam wieder mich an den Sprite- und Animationsstil zu gewöhnen, habe ich das kleine Ding gemacht:

Ich weiß, dass es nicht gerade ein großes Update ist, aber wenigstens mache ich wieder Fortschritte (selbst wenn in kleinen Schritten) .

Also nun wo ich auf diese Vorstellung gestoßen bin und auch ein großer Fan von Spielen wie Kirby oder Mario bin, muss ich sagen das ich sehr begeistert bin von allem was hier zu sehen und lesen ist.
    Das Menü erinnert an die guten alten Kirby Spiele, wie du bereits sagtest.
    Der Hauptcharacter sieht echt toll aus und baut irgendwie einen gewissen Sympathiefaktor auf.
    Die kleinen animierten Ausschnitte die du hier bereit gestellt hast sehen sehr vielversprechend aus.
    Die Konzeptgrafiken sehen alle samt dem Game entsprechend gut aus.

Alles in einem will ich unbedingt bei diesem Projekt in Zukunft mehr sehen und es dann später einmal spielen. Ich hoffe das die Welten dann:
    -Viele verschiedene Gegner hat
    -Fordernde Bosse hat
    -Einen passenden Soundtrack hat
    -Die Fähigkeiten gut genutzt werden können die man besitzt und oder gegenbenfalls erhalten kann
    -Das Game an Ende auch abschließt und auch nicht so wirkt als ob einfach nur mit hängen und würgen alles zuende gebracht werden wollte

Dann würde ich das Game sicher nicht nur ein Mal spielen und es könnte sogar unter meine Top 10 kommen, was die Spiele hier angeht. Das wäre etwas was ich nicht einfach so mache. Das wäre doch was. Ich verfolge dein Game und die damit zusammen hängende Entwicklung mit Lupe und großer Spannung und Erwartung. Wäre schön wenn neben dem Herrn Real Troll und den anderen Herstellern die mich begeistern, wieder ein neue Games mein Herz erwärmt. Viel Erfolg noch!