Okay, ich komme so langsam wieder zu diesem Projekt zurück. Sorry dass ich euch mit neuen Fortschritt warten lassen habe... hatte eine ganz schöne, schwierige Zeit gehabt. Bin noch immer mit Schule und Twitch sehr beschäftigt, aber ich werde an diesen Spiel die nächsten Tage wieder arbeiten.

Ich habe angefangen den Hintergrund meiner Strandlevel zu machen (welcher fast fertig sein dürfte... bräuchte dann noch hinterher fine-tuning, aber sonst sollte er fertig sein). Ich werde ihn hier zeigen, sollte er fertig sein. Hoffentlich kann ich meinen faulen Hintern endlich dazu bewegen die Gegner zu coden und einen Weg zu finden die beweglichen Plattformen zu fixen, welche mich wahnsinning getrieben haben, weil der Spieler immer random manchmal durch die durchfällt, weshalb auch immer.

Ich habe außerdem angefangen die Grafiken für das Levelende Bonusspiel zu machen. Ebenfalls hier habe ich noch nicht wirklich was Zeigbares bisher, da ich erst kürzlich damit angefangen habe Habe noch keine Idee wirklich was das Minigame sein wird, aber ich werde weiterhin brainstormen bis ich eine Idee bekomme, die Spaß macht und gleichzeitig kein 08/15 Klon von Kirbys Bonusspielen ist.

Achja noch etwas... ich dachte eventuell am Spiel in einem Stream zu arbeiten von Zeit zu Zeit (also die Grafikerstellung für das Spiel). Wenn ihr Interesse daran hättet irgendwann mal sowas zu sehen, könnt ihr hier dafür abstimmen .