Ergebnis 1 bis 20 von 453

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Die Vorgeschichte in drei Episoden klingt nach einer sinnvollen kleinen Ergänzung zum Hauptspiel und dann wirft man wenigstens keinen lieblosen zweiten Teil auf'n Markt der auf biegen und brechen die Geschichte weitererzählt.
    Ein zweiter Teil ist aber trotzdem in Arbeit. Der wird auch von Dontnod selbst entwickelt, was beim Prequel ja nicht der Fall ist.

Weiß man schon ob dann eine neue Geschichte erzählt wird?
    Finde das Ende von Life is Strange nämlich perfekt so wie es war und könnte man all das schnell zu Grunde richten.

Ich hoffe nur sie haben die Bohnenlandbewohner nicht nachträglich durch Toads ersetzt, weil Miyamoto das so wollte.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ob dann eine neue Geschichte erzählt wird?
    Finde das Ende von Life is Strange nämlich perfekt so wie es war und könnte man all das schnell zu Grunde richten.
    Ne, es wurde nur bestätigt, dass sie seit dem Release der Retail Fassung dran arbeiten.

Ich sehe gerade, dass das Mario & Luigi Superstar Saga-Remake angekündigt wurde. Kleinen Moment...

WAAAAAAAAAAHHH!!
    WAAAAAH! WAAAAAHH! WAAAAAAAAHHHHH!
    AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAHHAHAHAHAHHA!!
    HOLY SHIT, IT'S HAPPENING, OH MY GAWD! OH MY GAWD, HOLY SHIT, CRAP CRAP CRAP!!
    キャアアアアアアアアアアアアアアアアアアアアァァー

Oh mein Gott. Ich liebe das Spiel, es ist halt nur ein bisschen gealtert. Dass sie das jetzt nochmal remaken, und dann noch mit so schicker Grafik (alles 2D übrigens, keine 3D-Maps mit 2D-Sprites mehr, obwohl ich persönlich das sehr ansehnlich fand), mit aufpolierter Musik (Shimomura ❤︎) UND 60fps (M&L4+5 hatten nur 30fps)... das ist ein echter Traum! ☆__☆

Die haben im Treehouse ja doch noch ordentlich was rausgehauen. Freue mich auch sehr auf die Superstar Saga!
    Die Battlethemes aus dem Spiel zählen immer noch zu meinen Lieblingsstücken aus RPGs, z.B.
    dieses oder jenes.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die hätten die Spiele echt noch im Spotlight ankündigen können... Ist aber geil, dass die Superstar Saga eine Remake erhält. Fand das Spiel damals schon sehr genial.

Stichworte