Hey Schnorro,
danke fürs Anspielen.
Uns ist klar, dass das nicht ideal ist. Der Installer ist notwendig um überall konsistent Ton auf Windows zu haben (wir hatten vorher einfach DLLs drinnen, bei manchen Spielern verursachte das aber Probleme/kein Ton). Aus diesem Grund haben wir mal für die Demo den Installer mitgeliefert. Wir haben auf der Download Seite auch die Sektion "Install Instructions", aber es ist auch klar, dass das viele nicht lesen werden. Wir suchen hier noch nach einer besseren Lösung.Zitat
In der vorigen Version fing man einfach im Fenstermodus an. Sobald man Kontrolle über den Helden hat, kann man dann jeder Zeit übers Menü in den Vollbildmodus wechseln. Allerdings konnte man somit das Intro nicht im Vollbild spielen. Was ich aber auf jeden Fall noch ändern werde ist, dass sobald ein Spielstand vorhanden ist, diese Präferenz mitgespeichert wird.Zitat
Zum Fehler:
Nach oben sollte man eigentlich nicht laufen können.
Dass man durch den Vater hindurchlaufen kann, kann ich nicht reproduzieren. Eigentlich ist gedacht, dass man den Vater ansprechen muss (daraus resultieren dann die Folgefehler). Lief das Spiel sonst flüssig oder stockte es irgendwo? Könntest du mir deine PC Specs geben (also OS, Prozessor, Grafikkarte, RAM)?
Zum Kampfsystem:
Das Schildbrechen ist die Hauptmechanik des Kampfsystems und wird auch noch vertieft. Wir haben viele Ideen wie wir das variieren können, die Minen dienten praktisch als Einführung.
Vielleicht hätte ich auch klarer kommunizieren sollen, dass diese Demo auch hauptsächlich zum Feedback dient (und als Grundstein fürs volle Spiel). Was sind offensichtliche Fehler die wir übersehen, technische Hindernisse, unverständliche Mechaniken, sane defaults, etc.Zitat
Solche Resonanzen wie deine, sind genau das, was wir uns erhofft haben
Danke!