mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Ich glaube, ich werde mal bei einem Bosskampf auf „Schwer“ umschalten zur Probe. Auch wenn das Bild vermutlich etwas verzerrt ist, denn auf „Normal“ bekommt man ja auch mehr EXP. Bin nun auf dem zweiten größeren Kontinent (nicht die Insel nach dem ersten) und Level 29. Die Waffen aufzustufen macht natürlich zusätzlich ’ne Menge aus – aus Geldgründen und weil man eh alle paar Stunden neuen Kram kriegt, habe ich bei den Rüstungen aber bisher größtenteils drauf verzichtet.

    Bist du schon diesen zwei seltenen Bomben-Monstern begegnet, die fast überall auftauchen können? Habe schon drei Platinum Bobbs besiegt, einmal sehr früh im Spiel, was mir zuerst 22.000 EXP, dann sogar 44.000 EXP gebracht hat. Der Gold Bobb bin ich einmal begegnet, was mir ~4.500 Geld eingebracht hat.

    FFI bis VI und Grandia waren von den normalen Kämpfen ziemlich ansprungslos, das stimmt. Alle hatten aber imo ein paar Story-Bosse, die recht knackig waren. Alle hatten zudem ein gewisses Ressourcen-Management, da Dungeons teils lang waren. Gerade bei den frühen FFs ist das ja der Fall. Grandia II war da wiederum wieder auf der leichteren Seite, und Grandia III überraschenderweise hingegen stellenweise ziemlich schwer.
    Geändert von Narcissu (28.01.2018 um 12:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •