-
Held
Hört sich sehr interessant an uns sieht sehr gut aus. Bei mir sind ein paar Fragen aufgetaucht: Wie genau darf man sich das vorstellen, dass man in einer Gruppe unterwegs ist (auf den Bildern ist nur eine Schülerin zu sehen - sind die anderen Mitschüler, wie für die meisten RPG-Maker-Spiele typisch ist, "in ihr drin")? Wie passt es zusammen, dass die Gruppe, wie im kursiven Text erwähnt, überleben muss, das ganze Spiel dann aber komplett ohne Flucht und Kämpfe auskommt? Entsteht nie eine direkte Konfrontation mit den fremdartigen Wesen? Mit welchem RPG-Maker machst du das Spiel?
Die vier Bilder gefallen mir sehr! Vor allem das Bild rechts unten mit den angenehmen Farben und dem Licht. Die Bilder erinnern mich ein wenig an ein Projekt von mir, das ich einmal begonnen und dann aufgegeben habe. Beim Bild links unten habe ich nur einen kleinen Kritikpunkt: Die Dächer der Gebäude könnten sich ruhig ein wenig mehr vom Boden abheben, indem man diese zB dunkler macht.
Welchen Zeitraum hast du als möglichen Release angedacht? (Bei dir kann man das ja ohne Probleme fragen
)
LG Mike