Super, der Termin liegt gut für mich, ich bin wohl dabei. Geldlich ist das diesmal kein Problem, zum Glück.
@Fyx: Ich wusste garnicht das der Winter jetzt im Juli liegt.![]()
Also bei mir tut der Link. ist eine Weiterleitung auf https://www.bremermakertreff.de (könnte ich aber natürlich auch nochmal direkt eintragen)
Also ich komme irgendwie überhaupt nicht auf die Seite.
Anhang 24110
Ansonsten kann man mich wohl auch streichen. Ungünstiger geht es leider echt nicht!
Zitat von BDraw
Aber sowas von!
Ich plane eine große, jedoch unkomplizierte Rollenspielrunde mit etwa 20-30 Mitspielern auf dem BMT. Das Setting ist die heutige Zeit und das Gameplay besteht aus einer Mischung von dominantem Werwolfsanteil, Text-Rollenspiel (wobei man sich einfach selbst spielen kann), ein wenig Widerstand und Professor Layton. Die Ausgangssituation ist eine Gedächtnislücke aller Handlungsteilnehmer und erfordert gemeinsames Erstreben nach Informationen, da das Ziel der Fraktionen anfangs nicht bekannt ist und deswegen auch nicht gegenseitiges Auslöschen bedeutet. Bei Interesse gerne bekunden!
*klick mich*
--٩( ᐛ )و
Okay, also nur als kurzen Zwischenstand:
Meine Auftauchwahrscheinlichkeit ist so ca. 85-90%
Kommt nur auf kleinste Details an, sollte aber an und für sich machbar sein, dass ich die ganze Zeit über da bin![]()