Ach, stimmt, von den schwarzen Bestia wurde ich schon paarmal geplättet, weil ich die mal fand.
Yojinbo hab ich zufällig schon, der Rest klingt jetzt eher typisch, was Zusatzinhalt angeht. Wobei ich solche übertriebenen Bosse in dem Fall gar nicht brauche, wenn es nur ein Grindfest davor ist.
Geschichtstechnisch ist es auch nicht mehr viel zusätzlich, wenn ich das richtig rausgelesen habe.
Ziemlich einhellige Meinung zu X-2 also, welche gut in dem Zitat zusammengefasst wurde, danke euch drei. Dann wird das wohl erstmal gelassen. Gerade im Hinblick auf meine doch sehr geringe freie Zeit, die ich habe.
Ja, stimmt, das hab ich noch nicht, aber kurz gesagt - toll gebalancedes Action RPG. Das ich noch ein zweites und drittes mal durchspielen will. Ich finde es sehr angenehm immer mal so zwischendurch. Im flugzeug oder so mal im Hotel ging das zum Abschalten echt klasse. 8 stunden pro Durchlauf ist auch sehr angenehm
Musik, Grafik, Story fand ich eher meh, aber das ist in so einem Fall, wo das Gameplay so grandios gebalanced ist, nicht schlimm.
Schnell, gutes Feedback, gutes Lootsystem.
Mich motiviert es, auch die anderen Ys Teile am PC zumindest mal anzuschielen und iwann anzupacken.
Ist dann nun auch im Backlog von mir eingesiedelt.
Hab nun erstmal zwei Wochen Indien vor mir, da wird wohl eher was kleineres kurzes angesagt sein - Banner Saga 2/Phantom Brave/Pyre sind mir da bisserl im Auge
sollte auch meine Ersatzbank und spiele updaten, was ich vorhabe. Bin aber schon weiter als gedacht.
Pyre ist derzeit ein heißer Kandidat, dass ich ihn mir hole und anfange.