So, hab zwar noch paar Tage, aber da mein Dezember so arbeitsüberintensiv war, kam eigentlich gar nicht mehr groß was dazu.

Beendet wird eventuell noch:
The Banner Saga 2
Einlanzer
Renowned Explorers

Beide fehlen nicht mehr viel, aber meine Indienreise endete in ner arbeitstechnischen Apokalypse ohne Freizeit, insofern hab ich auch keine Muse gehabt, mei bisschen Schlaf zu opfern.
Diese beiden Spiele haben mir es dafür immens angetan, weshalb ich sie des Jahr noch versuche zu beenden über die freien Tage .
Absolut massives Thumbs up für Einlanzer, das war die positive Überraschung des Jahres. Neben Cuphead.
Bei Banner Saga freu ich mich nun auf den irgendwann erscheinenden dritten Teil.

Renonwned Explorers hab ich grad nicht den Kopf, das zu beenden, war bisher aber ein cooles Spiel.

Das bedeutet für mich: Von meiner Mainlist habe ich 6/12 beendet. Dazu zwei Tales of Titel. Sowie eine immense Zeitspanne in Overcooked, Mario Kart auf der Switch gesteckt, sowie fucking Cuphead.

Mal sehen, ob noch irgendwas in den letzten fünf Tagen passiert. Kollege wollte mit Mario and Rabbids vorbeikommen, aber wirklich durchspielen glaube ich nicht.
Danke für die gute Idee, hat mich gut bespaßt und ich denke, ich werde es im neuen Jahr wieder ähnlich angehen. Hab da eh noch n paar Spiele, die nun hinzukamen, und paar Spiele, die weggefallen sind.