-
Held
Es fliegen inzwischen so viele verschiedene RTPs im Netz rum, dass jemand, der sich nich nie damit auseinandergesetzt hat, unter Garantie erst einmal das falsche erwischt. Davon ab, dass manche RTPs afaik auch gar nicht mehr so leicht zu finden sind.
Abgesehen davon - ich habe zwar Ahnung genug um die RTPs zu unterscheiden, aber falle trotzdem in die Kategorie "Fehlermeldung > Löschen", wenn ich nicht echt sehr großes Interesse habe. Ich finde einfach, dass Software mit allem kommen sollte, was sie zum Starten benötigt, und ich kann keinen einzigen Grund erkennen, warum man als Ersteller dem Spiele da nicht entgegenkommen sollte. Die Trennung stammt ja soweit ich weiß eh noch aus Zeiten wo die Bandbreite so begrenzt war, dass das ausgelagerte RTP da ordentlich Abhilfe geschaffen hat, aber da sind ja wirklich drüber hinaus.
Das heißt freilich nicht, dass man sich dafür jetzt anmachen muss, aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde: Man darf sich halt auch nicht wundern, wenn Leute das Spiel dann ungespielt wieder löschen.