Ich will mich hier auch noch mal einmischen...
Ich finde du solltest vorsichtig sein, was du schreibst Rusk, da du sonst bestätigt was Brian Griffin im anderen Thread geschrieben hat, ansonsten ist mir nicht verständlich, wie man sich so aufregen kann und sich so angegriffen fühlen kann, nur wegen eines simplem Problems das Brian korrekterweise angesprochen hat...
Brians Kritik ist gerechtfertigt und das Problem besteht auch schon sehr lange...
Ich hatte Mio weiter vorne im anderen Thread (Ende 2016) auch schon darauf hingewiesen, dass er doch das RTP bitte inkludieren soll...
Er wollte dem scheinbar nicht nachkommen, also muss er auch mit Kritik diesbezüglich leben... Warum man sich dann einmischt und auf Kritik, die an Mio gerichtet ist, eingeht, verstehe wer will...
Ich selbst hab 10 Jahre+ Makererfahrung und hatte bestimmt 4 verschiedene RPG Maker 2003 RTPs auf dem Rechner von denen keines funktioniert hatte (2 davon extra gegoogelt und extra installiert)...
Brian kann sich also zu Recht beschweren, dass in der Richtung immer noch nichts passiert ist... kein Wort wird darüber in der Vorstellung verloren und ein Link ist auch nicht vorhanden (es könnte ja wenigstens ne Phrase oder die Version nach der man googlen muss in der Vorstellung stehen...)
Wenn fedprob den Link problemlos posten kann, verstehe ich nicht warum es Mio nicht auch kann. Somit muss Mio also damit rechnen, dass es weiter Leute gibt, die sich darüber beschweren... zumal sich Brian auch beschwert hatte, bevor fedprob den Link gepostet hat, also ist seine Kritik mehr als berechtigt...
Falsch... Er kommt niemandem entgegen... Er entwickelt ein Spiel, vermutlich weil er wie viele Spaß am makern hat, und stellt es hier vor, weil er möchte, dass Leute sein Spiel spielen, damit es bekannter wird und seine Makerfähigkeiten loben... Der Sinn das Spiel zu entwickeln besteht also darin, für das eigene Spiel Lob zu bekommen... Das heißt aber auch, dass er niemandem entgegen kommt und er ist auch nicht so gütig, uns an seiner Kunst teilhaben zu lassen, sondern er stellt es zur Verfügung um etwas (Lob, etc.) zu bekommen... Wenn das aber Kritik ist, dann muss er sie auch annehmen...Zitat
Brian (Denk)faulheit zu unterstellen zeigt nur (bitte nicht beleidigend werden), dass du das Gefühl hast dich schützend vor Mio stellen zu müssen... Das musst du nicht... Also entspann dich und freu dich, dass Brian das Spiel spielen wollte, denn das spricht ja für den Erfolg des Projektes... ist also auch wieder Lob an Mio...
Also nochmal zum mitschreiben: Brian hatte sich einmal beschwert, bevor fedprod den Link gepostet hat (was für mio scheinbar in 1,5 Jahren+ zu schwierig war) und du bist sofort darauf angesprungen und hast ihn durch die Blume Faulheit unterstellt... Brian hat auch nicht geschrieben, dass er nach dem Post des Link nicht mehr bereit ist, das RTP zu installieren, sondern dass er generell der Meinung ist, dass er nicht bereit wäre, für alle Spiele extra ein RTP herunterzuladen... Konntest du es nicht einfach mit dieser Aussage auf sich ruhen lassen?
Ich finde es zwar auch unnötig, dass Brian das Thema hier fortsetzt, allerdings finde ich dass es genauso sinnlos von dir ist, dich nochmal darüber aufzuegen... Da ich aber finde dass du mit deiner unfreundlichen Art zu gut weggekommen bist, habe ich auch Verständnis, wenn er das Thema hier nochmal aufwärmt :P
Und JA es ist Mios "verdammtes Recht" das RTP nicht beizulegen, dann darf er sich aber auch nicht über Kritik beschweren... ENDE