-
Gebannt!
Einen dicken fetten Daumen nach oben an PeteS der anscheinend alle meine Beiträge gelesen ist und einer der einzigen hier ist der eine reflektierte Sachanalyse anstrebt. Ich sage ja noch nicht einmal was dagegen das ihr anscheinend illegale Software (illegaler rpg Maker) benutzt aber wenn das Spiel nur mit illegaler Drittsoftware funktioniert dann sollte man diese illegale Drittsoftware auch beilegen oder besser noch in das Spiel integrieren sodass es eben bei Normalsterblichen auch starten kann und Leute wie ich vielleicht in den Genuss des Werkes kommen können. Das macht es zwar nicht legaler aber sollte euch ja nicht stören wenn die Maker mit denen ihr entwickelt ohnehin naja bedenklich sind aber das ist ja auch nicht mein Punkt. Aber das nur als gut gemeinten Ratschlag für die Zukunft für den ich bitte nicht wieder hier von Trollen beleidigt werden will sonst bin ich raus aus dem Forum. Für mich hat sich das Thema mittlerweile auch erledigt. Ich spiele ohne ausnahmen nur noch Spiele die auch starten. Fehlermeldung = Papierkorb so einfach ist das. Ich denke das machen die meisten Spieler auch so. Wenn mein Spiel fertig ist werdet ihr das alle ohne RTP spielen können. Ihr braucht es also nicht extra zu installieren oder irgendwo runterzuladen.
Geändert von Brian Griffin (24.07.2017 um 21:59 Uhr)